13.755 16

11:16

Bach bevorzugt

Mit schmutzigen Händen bitte nur die schwarzen Tasten benutzen. :-))

Kommentare 16

  • kirbreton 11. September 2022, 21:02

    Organisten haben meine volle Bewunderung. Toccata in d-Moll von Bach in einer großen Kirche gespielt, ist ein unglaublicher Hörgenuss für mich.
  • Machtlinger Heinz 25. Juni 2022, 10:26

    Schärfeverlauf und s/w geben dem Bild die gute Wirkung.
    lg. Heinz
  • wwak 19. Juni 2022, 21:43

    Sehr gut gelungene Aufnahme von den Händen eines Menschen, der so ein kompliziertes Instrument mit beeindruckend vielen Tasten bedienen kann.
    LG Walter
  • Günter7 12. Juni 2022, 22:20

    Hier ist dein Text Programm......
    Einfach herrlich.
    LG Günter
  • Karin.M 9. Juni 2022, 17:42

    Ein Titel zum schmunzeln.
    Ich bin ein begeisterter Orgelmusikzuhörer! Deine Aufnahme lässt mich schon genießen. Fantastisch wie immer! liebe Grüsse Karin
  • Svenskatouri 8. Juni 2022, 22:20

    Eine Virtuosin an der Orgel und ein Virtuose der Fotografie...
    Klasse, Guido
    LG Petra
  • Rm Fotografie 8. Juni 2022, 9:45

    gerade der titel macht dein foto zu etwas besonderem

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Tors 6. Juni 2022, 11:36

    Sparsamer Umgang mit der Schärfentiefe vermittelt eine interessante Wahrnehmung
    LG Tors
  • jbd68 5. Juni 2022, 19:37

    gefällt mir sehr gut, prima Schärfespiel, und ich bin mir sicher, die Finger das DAmen sind sauber genug für die weißen Tasten :) VG Björn
  • José María Photo Art 4. Juni 2022, 15:51

    Sehr gut Schärfe und SW-Bearbeitung. Titel Passt :-)))

    VG. José María
  • Caroluspiel 4. Juni 2022, 14:12

    Die knappe Schärfe hast Du schön auf die gepflegte linke Hand gelegt; so entsteht ein spannender Verlauf entlang der gelungenen Perspektive. Klasse
    ciao Philipp
  • LouisaZ 4. Juni 2022, 10:10

    Diese Aufforderung, lieber Guido, brauchtest du nicht an die Dame mit den zarten und sauberen Händen zu richten. Eine eindrucksvolle Studie, die mir zeigt, wie schwierig es ist, dieses Instrument zu beherrschen. Gefällt mir sehr gut.
    Fröhliche Pfingsttage Euch und liebe Grüße aus Berlin,
    Sigrid
  • lophoto 4. Juni 2022, 8:57

    Soso......das wäre aber sehr eintönig

    Nicht jeder Schmutz ist sichtbar
  • Swiss Photo 4. Juni 2022, 8:37

    Klasse Aufnahme! Gruss s.p.
  • nenirak 4. Juni 2022, 8:17

    zum Glück hat sie saubere Hände, soweit ich das erkennen kann. Mir gefällt das Schärfespiel der Hand,der Noten und Tasten

Informationen

Sektionen
Views 13.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten