Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 4

Wilfried Schrader


Free Mitglied, Osnabrück

1116 003-3

Weststrecke bei Ybbs am 20.06 2008

Kommentare 4

  • Christopher Nolte 20. Januar 2009, 18:33

    Ja, ein wenig mehr Platz hinter dem letzten Wagen wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen, aber das Hauptmotiv hast Du ja perfekt zwischen beide Masten gesetzt. Hoffe, der Franzose kommt mir auch noch vor die Linse. Ist einer der wenigen, die mir noch fehlen

    VG,
    Christopher
  • Gerd Breuer 18. Januar 2009, 20:08

    schliesse mich meinen Vorrednern an, den Auslösezeitpunkt hast Du bei der gewiss nicht langsamen Fuhre perfekt getroffen.
    VG,Gerd
  • Gerhard.zant 18. Januar 2009, 15:44

    Na wenn da links hinten nich etwas mehr Platz wäre,
    dann wärs perfekt. Sieht aber auch so Klasse aus !

    LG Gerhard !
  • Andre Wenzel 18. Januar 2009, 15:03

    Ahh links fehlt ein Stück ,sonst gefällt es mir sehr.

    Grüße Andy