Zurück zur Liste
1.11.2009, 20 Minuten vor Peking

1.11.2009, 20 Minuten vor Peking

9.457 8

N. Nescio


Premium (World)

Kommentare 8

  • Manfred Wenzel 11. Dezember 2011, 13:18

    ..so von weit oben hat man oft den Eindruck: die Erde hat so eine Art Krätze bei man die Milben "Menschen" nennt

    tolles Bild

    lg
    Manfred

  • Helmut Burkard 10. Dezember 2011, 20:43

    Wirkt fast gespenstisch durch diese minimalistischen Farben! Großartig!
    Und wie kriegt man das so sauber trotz einer dazwischenliegenden Fensterscheibe?
    Fragt sich
    Helmut
  • J. Und J. Mehwald 9. Dezember 2011, 17:41

    Fantastisch anzusehen,
    vielleicht ist das Wohnen dort sogar schöner als in Peking?! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
    Erinnert uns etwas an Island - im Februar wollen wir endlich wieder dort sein! "freu"
  • KaPri 9. Dezember 2011, 13:18

    sieht fast unwirklich aus - und wohl auch unwirtlich, denn mein erster gedanke war:
    gibt es leben auf diesem planeten?
  • Marguerite L. 9. Dezember 2011, 7:21

    Phantastisches Flugbild, herrliche Formationen

    Guten Tag Marguerite
  • Stefan Jo Fuchs 9. Dezember 2011, 7:01

    irre schön, vor allem diese Terrassen!
    Das Bild verrät fast nichts über die wahren Dimensionen der Landschaft, was einen etwas unwirklichen Eindruck hinterlässt. Klasse!
    lg Stefan
  • Othmar W. Mayer 9. Dezember 2011, 1:08

    Unser Planet ist wahrhaft schön.
    Ciao
    Othmar
  • Karl H 9. Dezember 2011, 0:57

    Poah! Was für eine Landschaft!

    lg Karl

Informationen

Sektion
Views 9.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten