Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.11.2009, 20 Minuten vor Peking

1.11.2009, 20 Minuten vor Peking

1.230 8

Kommentare 8

  • Manfred Wenzel 11. Dezember 2011, 13:18

    ..so von weit oben hat man oft den Eindruck: die Erde hat so eine Art Krätze bei man die Milben "Menschen" nennt

    tolles Bild

    lg
    Manfred

  • Helmut Burkard 10. Dezember 2011, 20:43

    Wirkt fast gespenstisch durch diese minimalistischen Farben! Großartig!
    Und wie kriegt man das so sauber trotz einer dazwischenliegenden Fensterscheibe?
    Fragt sich
    Helmut
  • J. Und J. Mehwald 9. Dezember 2011, 17:41

    Fantastisch anzusehen,
    vielleicht ist das Wohnen dort sogar schöner als in Peking?! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
    Erinnert uns etwas an Island - im Februar wollen wir endlich wieder dort sein! "freu"
  • KaPri 9. Dezember 2011, 13:18

    sieht fast unwirklich aus - und wohl auch unwirtlich, denn mein erster gedanke war:
    gibt es leben auf diesem planeten?
  • Marguerite L. 9. Dezember 2011, 7:21

    Phantastisches Flugbild, herrliche Formationen

    Guten Tag Marguerite
  • Stefan Jo Fuchs 9. Dezember 2011, 7:01

    irre schön, vor allem diese Terrassen!
    Das Bild verrät fast nichts über die wahren Dimensionen der Landschaft, was einen etwas unwirklichen Eindruck hinterlässt. Klasse!
    lg Stefan
  • Othmar W. Mayer 9. Dezember 2011, 1:08

    Unser Planet ist wahrhaft schön.
    Ciao
    Othmar
  • Karl H 9. Dezember 2011, 0:57

    Poah! Was für eine Landschaft!

    lg Karl

Informationen

Sektion
Views 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten