Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.09.2001 - tödliche Erinnerung -

11.09.2001 - tödliche Erinnerung -

1.088 7

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve

11.09.2001 - tödliche Erinnerung -

Hier kann und soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen...

Also ich muß jetzt einfach auf ein paar Anmerkungen eingehen, da ich sonst sehr unzufrieden bin, mir ist schon klar das ich einen Flieger aus dem 2. Weltkrieg ins Bild eingebaut habe, dieser ist letztendlich ja nur symbolisch im Bild, außerdem ist es schwierig auf dem Land, wo ich nunmal wohne, einen modernen Jumbo zu fotografieren. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, was an diesem Bild so schwierig sein soll, eine Botschaft darin zu erkennen und was an einem kritischen Bild dann noch "geschmacklos" sein soll, will mir garnicht in den Kopf. Dann sollten die Kritiker "tötlich" mal bei Google oder sonstwo eingeben, bevor sie mit einem "mangelhafte Rechtschreibung" reagieren...Es finden sich etliche Seiten und Texte wo dieses Wort genau so geschrieben wird, "Rechtschreibreform läßt grüssen"...
Es muß wirklich nicht jedem gefallen, das ist nicht mein Anspruch...

Kommentare 7

  • Conny Müller 20. September 2007, 21:15

    Ein Foto, bei dem es einem eiskalt über den Rücken läuft......
    Toll gemacht und viel Nachdenklichkeit erzeugt.
    LG
    Conny
  • Sigrun Fischer 19. September 2007, 23:31

    Einfach starkl!!!

    LG Sigi :)
  • Clemens E. 19. September 2007, 22:39

    Ääääm? Kann da leider so nix mit anfangen.
  • ston 19. September 2007, 21:30

    Habe mir meine Gedanken gemacht. Möchte diese aber nicht mit der Öffentlichkeit teilen.


    LG Stefan
  • F R A N K 19. September 2007, 14:48

    sehr unpassend und vor allem zusammenhanglose Bildmontage. Rechtschreibung auch mangelhaft.
  • Loje 19. September 2007, 13:50

    1) ein altes flugzeug über berlin - hinweis auf den zweiten weltkrieg?
    2) das hochhaus... hinweis auf 11. sept. - aber dann passt der flieger nicht.
    3) tödlich

    ich krieg die botschaft nicht so richtig mit.
  • Eva Winter 19. September 2007, 12:50

    Sehr eindrucksvoll ist deine Bildgestaltung und man denkt, es ist gestern gewesen. Seit es Menschen gibt, gibt es Unheil, aber zum Glück gibt es auch Positives und darauf hoffe ich.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz