110 493-4 wartet in der hintersten Ecke des Betriebsbahnhofs München-Pasing der DB Services Süd GmbH

110 493-4 wartet in der hintersten Ecke des Betriebsbahnhofs München-Pasing der DB Services Süd GmbH

3.208 3

Der TIEGER


kostenloses Benutzerkonto, München

110 493-4 wartet in der hintersten Ecke des Betriebsbahnhofs München-Pasing der DB Services Süd GmbH

.....auf den nächsten Einsatz. Das müsste eine der Loks sein, die die letzten
Reisezüge ohne Steuerwagen in den Münchner Hauptbahnhof bereitstellt.

Ich hab da nirgendwo ein Schild "Bahnanlage, Betreten Verboten" gesehen
und auch keines mit Absicht übersehen. Da war nur ein Schild, das vor der
Hochspannung in der Fahrleitung gewarnt und das Erklettern von Waggons
verboten hat (das passte aber nicht mehr ganz ins Bild, daher abgeschnitten).

Ich nahm an, das gilt auch für Lokomotivin und natürlich bin ich da nicht draufgeklettert.

F 100, Rollei Crossbird, 2,8/14-24.

Kommentare 3

  • Der TIEGER 24. Januar 2010, 21:31

    1. Der Rahmen ist schön.
    2. Rahmenkünstler sind kritikresistent.
    3. Das ist so gut wie gar nicht bearbeitet, nur der Scanner macht bei crossentwickelten Filmen manchmal so was wie man da sieht. Das muss aber so sein -;)
  • H. Brademann 23. Januar 2010, 18:51

    Und der Rahmen stört....
  • Krokofan 2. Januar 2010, 14:03

    sieht ausgebrannt aus.. motiv würde mir unbearbeitet sehr viel Pesser gefallen.. so leider nicht .