esfit


Premium (Pro), Essen

11 Tage

hat Crange getanzt - nun ist wieder Ruhe :-)

Kommentare 18

  • pitt1958 25. September 2018, 12:18

    Ein schönes Motiv,gefällt mir gut.
    Gruß Pitt
  • Dagmar Gernt 23. August 2018, 13:16

    Fein mit der Bewegungsunschärfe.
    LG
  • † Norbert van Tiggelen 22. August 2018, 5:16

    Ich war schon 23 Jahre nicht mehr dort gewesen, obwohl sie nur 4 Kilometer Luftlinie von mir entfernt ist. :)
  • Karl Böttger 14. August 2018, 21:18

    Crange und Co hast du sehr gut eingefangen. Eine bunte Welt war das. Es hört sich an als wäre dir die Ruhe lieber.
    LG Karl
  • Rumtreibär 14. August 2018, 9:24

    klasse in den Farben, sehr gut gezeigt
    HG Dieter
  • redfox-dream-art-photography 13. August 2018, 22:55

    Wunderbare Kombination aus Schärfe und Bewegungsunschärfe!
    Super auch Bildschnitt, Lichter und Farben.
    Das sieht super aus!
    Toll gemacht!

    glg, redfox
  • Jürgen Divina 13. August 2018, 22:51

    Passt ja ausgezeichnet zu meinem Feuerwerksbild... Geschickt hast Du die vielen Leute ausgeblendet und eine feine Dynamik erzeugt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • sitagita 13. August 2018, 22:42

    Sieht aus wie die Kolonie auf "Alpha Centauri",- wie aus einem SF Film. Wunderschön hast Du die Lichterwelt eingefangen.
    LG Brigitte
  • Klaus-Peter Beck 13. August 2018, 21:28

    Da ist Bewegung drin, sollte ja auch auf Crange so sein!
    Die erste eigene Wohnung hatten wir in Wanne-Eickel!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank Ebert 13. August 2018, 21:05

    Eine dynamische Aufnahme vom Cranger Kirmes, mich fasziniert vor allem die Wellenform
    am unteren linken Bildrand was mag das für ein Fahrgeschäft gewesen sein ? vielleicht
    die gute alte Krake ? ;-)
    LG Frank
  • Ilona aus DD 13. August 2018, 19:05

    Deine Bildführung zeigt uns, wie man auf den Punkt kommen kann. ;-)
    Eine ganz tolle Fotoarbeit.
    LG Ilona
  • RENARAM 13. August 2018, 18:15

    Schönes Motiv, ich war in Aachen auch auf Kirmes am WE LG Renate
  • Carold 13. August 2018, 14:42

    Gut gemacht, Doch bestimmt schwierig. LG Matthias
  • M.R.H. 13. August 2018, 12:29

    Die Farben sind ja märchenhaft schön. Mir gefällt deine Langzeitbelichtung ausgesprochen gut. Da möchte man/ Frau doch gerne hin und sofort einsteigen.
    Lg.Monika
  • Conny Müller 13. August 2018, 11:29

    Edith, das ist wirklich ein absolutes KLASSE-MOTIV!
    Chapeau!!!!
    LG
    Conny