Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
804 13

#11

Bild 11 der Serie
«Zwischen Bahnhof
und Schrottplatz»

Kühl metallene
Reflexion...
_________
Canon G2

Kommentare 13

  • Heine Christiansen 29. Januar 2004, 23:11

    ein bild zum verweilen. sehr schöne komposition, die dazu veranlässt, sich auf wanderung im bild zu begeben. mein geschmack pur.

    lgh
  • Roland ERGe 18. Juni 2003, 12:53

    die serie geht weiter, auch wenn ich sie nicht so hautnah mitbekomme, eine wohltat fürs auge..
    gruss roland
  • Mia F. 13. Juni 2003, 11:44

    sorry, ich bin ein bisschen spät dran...... trotzdem wollte ich doch noch sagen, dass ich den subtilen grafischen Effekt mag, auch das Licht und den Farbverlauf.
    lg
    mia
  • Steffen Lauterbach 11. Juni 2003, 22:12

    pong , ping , kratz, der Lack ist ab, die andere 11 war eindeutig besser nach meinen Geschmack. Hier gefällt mir nicht die zu schnell erfassbare Oberflächenstruktur, damit wird das Bild in meinen Augen zu schnell langweilig. Sorry hart aber herzlich gemeint.
    lg ste
  • Michael Reichelt 11. Juni 2003, 19:43

    Was soll ich sagen?
    Das ist es!!!
    Gesetzte Farbe, gedämpfte Reflektion, super Ausschnitt.
    Ein Favorit mehr.
    GM
  • Roland Zumbühl 11. Juni 2003, 17:51

    Hier einen beeindruckenden Ausschnitt zu wählen, verlangt Sorgfalt und fotografisches Sehen. Das Augenmerk richtet sich schnell auf den reflektierenden Punkt, der wie von einer Spinne eingesogen, sich windend quält. Das Netz ist zerrissen. Hilflos hängt ein einziger Faden klebrig über dem Metall.
  • 6 6 1 11. Juni 2003, 17:08

    Viel schreiben kann ich auch nicht dazu. Aber ich mag blau (die Farbe!) und wenn es dann noch so ansprechend in ein Bild verpackt wird... Sehr schön.
  • Lene Busch 11. Juni 2003, 8:00

    was solll ich noch schreiben... einfach gut!
    Lene
  • Christian Kreuzer 10. Juni 2003, 22:53

    danke!

    @andreas: du hast alle bildelemente (einschliesslich der "strich-punkt-konkurrenz")
    genannt, welche mir wichtig scheinen. vielleicht schafft die eher dunkle rechte seite
    einen ausgleich zur linksverlagerung durch den kratzer?!
    @chris: quasi, ja *g*
    @rudi/alexander/uli: merci.

    gruss christian
  • Alexander D. 10. Juni 2003, 21:47

    Klasse Bild!!!
  • Chris Waikiki 10. Juni 2003, 21:45

    ... und das in der Mitte, der schwarze Fleck bist theoretisch du :-) ... super 3dimensionalität ... gefällt mir!

    lg Chris
  • Rudi Gauer 10. Juni 2003, 21:42

    Es gelingt dir immer wieder das neue im alltäglichen zu entdecken und so zu präsentieren, daß etwas besonderes daraus entsteht.
    Kompliment, das gefällt mir

    Gruß
    Rudi
  • Andreas Hurni 10. Juni 2003, 21:34

    aha, die serie geht weiter

    ein schöner farbverlauf ist dir gelungen
    die struktur unten links find ich gut
    die kratzer geben dem bild ne starke geometrische note

    einzig der kurze prägnante kratzer links oben buhlt ein wenig mit dem punkt um meine aufmerksamkeit.

    "kühn metallene reflexion"

    gruss andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz