Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 4

anastasia g.


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 4

  • Henning B. 22. Juni 2009, 10:06

    Oberflächlich betrachtet der Alptraum eines jeden Vaters ;-)
    Ansonsten kann ich mich John nur anschließen.
  • John Alexander Bell 5. April 2009, 18:02

    ich muss crimebuster widersprechen :)
    über das motiv lässt sich nicht streiten ;) sehr ausdrucksstark und wirklich gut eingefangen...
    nur das sw gefällt mir nicht so, die fehlenden graustufen in den klamotten und den augen mögen passen (so weisse shirts sind ja schon während der aufnahme für jeden belichtungsmesser ne herausforderung), aber ich denke mehr grauanteil würde der aufnahme richtig gut tun...
    trotzdem toll...
    lg

    @lex
  • Lilli R. 29. Januar 2009, 10:52

    is cool...nur einen Tick überbelichtet...ist aber Geschmackssache
  • crimebuster 25. Januar 2009, 13:51

    Über das Motiv kann man ja streiten :-)
    Aber ansonsten ein starkes S/W mit schönem Schärfeverlauf. Auch der Bildaufbau gefällt mir gut.

    LG Robert