518 6

Col Lage


kostenloses Benutzerkonto, D-Nord

Kommentare 6

  • Vera Boldt 23. September 2004, 20:09

    Das ist schade, Colya aber du kannst ja weiterhin hin - und wieder was hochladen.
    LG
    Vera
  • Col Lage 23. September 2004, 18:59

    danke, vera, für diesen besinnlichen zeit-text-beitrag. er gefällt mir gut.
    "10vor12" kann so (wie lisa) und so (wie vera) gesehen werden. es ist das bild meines letzten tages als fc-probe-mitglied. mal sehen, wie es weitergeht?
    die uhrzeit ist die aufnahmezeit. die seitliche uhr sieht man aus seitlicher perspektive, deshalb scheint sie dort schon weiter zu sein. die farbe hat lisa erklärt.
    ich habe am regler 'helligkeit' gedreht, dadurch verschwand die 'zeichnung', was mir aber bei diesem bild gefiel.
    deine uhr kannte ich schon, lisa, und habe sie schon bewundert. ein gewohnt tolles bild von dir.
    danke für eure beiträge.
    gruß col
  • Vera Boldt 23. September 2004, 18:48

    Habe auch noch einen Beitrag zur Zeit und finde, er passt ganz gut unter dieses Foto
    LG
    Vera


    Was fängt man an in dieser Zeit
    mit seiner Zeit
    Es ist nicht meine Zeit in dieser Zeit

    Jeder möchte Zeit gewinnen in dieser Zeit
    und keine Zeit verlieren
    braucht Zeit zum Wachsen und zum Reifen
    Und doch schlägt man sie tot die Zeit

    Niemand hat Zeit in dieser Zeit
    Und allen ist gleichviel Zeit gegeben
    Über die zeit kommen , der neue Zeitgeist
    Ein Moment, nur ein Blitz in der Zeit


    oft wird die Zeit gestohlen in dieser Zeit
    Sind wir nur Zeitkonsumenten, Zeitverbraucher
    Die Zeit ist zu kurz und doch vertreibt man sie
    Die Zeiten ändern sich, du änderst nicht die Zeit

    Jeder will mit der Zeit gehen, in dieser Zeit
    Und immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein
    Und warten auf bessere Zeiten, bis die Zeit vorüber ist
    Sich Zeit lassen, denn es ist nur eine Frage der Zeit


    Wo ist die zeit geblieben, war sie nicht zu halten
    Wurde sie übersehen die Zeit oder verloren
    Man kann die Zeit mit allen teilen und doch
    Zu allen Zeiten bist du allein in dieser Zeit

    Wird Zeit für eine Aufbruchszeit
    Das fängt man an in dieser Zeit
    Und das ist meine Zeit in dieser Zeit
    VB
  • Vera Boldt 23. September 2004, 15:08

    @ Lisa
    ich finde 10 vor 12 hört sich doch gut an....es ist noch Zeit was altes zu beenden und dann kann was neues anfangen.
    LG
    Vera
  • Lisa W. 23. September 2004, 13:39

    10 vor 12...hört sich nicht gut an ;-)
    Eine interessante Perspektive,beide Uhren sind sichtbar und vom Licht unterschiedlich getönt,
    auch auffällig ...die dunkel gehaltenen kleineren Türme und selbst die mittige Turmspitze ist ohne Zeichnung,
    gefällt mir.
    Viele Grüße,Lisa
  • Vera Boldt 23. September 2004, 12:38

    Ein sehr stimmungsvolles Bild, ist es am Abend aufgenommen? Wieso sieht die Kirchtumuhr von der Seite blau ist und ist ein bisschen der Zeit voraus:-)
    Ich mag es sehr
    LG
    Vera .

Informationen

Sektion
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz