Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.489 9

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Kommentare 9

  • Gerhard Werber 1. Februar 2010, 21:40

    auf jedenfall muss sie ein fabelwesen sein... die stiefel werfen schatten... ihr körper aber nicht... ;-)

    egal...

    schön ist es doch trotzdem... und interessieren tuts doch auch, sonst wären nicht so viele kommentare hier, also alles in allem: gelungen.

    LG Gerd
  • R. Pirzl 27. Januar 2010, 3:39

    Die Montage ist eindeutig, da die Zarentochter von Geisterhand auf den Baum gesetzt wurde. Ich sehe keine Spuren im Schnee...
    lG Richard
  • Andy Merz 22. Januar 2010, 21:13

    Mann.. ich frier mir hier den A... ab und du suchst immer noch die richtige Blende ;-))
    L.G.Andy
  • Sylvia M. 21. Januar 2010, 15:34

    Sie sitzt da wie eine Zarentochter, der russische Winter hat der Landschaft ein Schneekleid geschenkt......mir gefällt das Foto sehr, egal ob Montage oder nicht.
    LG Sylvia
  • Timm Be 21. Januar 2010, 9:59

    die beiden weissen Flecken an den Oberschenkeln sind schade... - an eine Montage mag ich aber nicht glauben - wenn, dann ist sie ziemlich gut (auch wegen dem Schatten) - vom Gefühl her hätte ich aber das Model in Hochkantformat präsentiert

    vg Timm

  • Frank Janetzke 21. Januar 2010, 7:25

    ein wintermärchen.....
  • Hansi F. 21. Januar 2010, 3:54

    Well, she has left the footprints in Manfred's heart...;-))
    Lg Hans
  • Heinz G 21. Januar 2010, 1:05

    Ich dachte auch erst, ganz schoen mutig, sah aber dann auch die retusche.
  • Rolf Weichert 21. Januar 2010, 0:49

    Das ist doch eine Montage, oder? ;-)
    Erste Zweifel kamen mir wegen der retuschierten
    Übergänge vom Schnee zu den Oberschenkeln.
    Außerdem fehlen mir irgendwie ihre Fußstapfen im
    Schnee...

    LG ROlf