Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

104 / 2012

Eine Nebeleiche irgendwo ....

.... und in Berlin hat es zum 1. Advent ein bisschen geschneit.

Kommentare 27

  • N. Claudia 28. Januar 2013, 11:23

    die tonung passt perfekt zu deiner nebelstimmung..
    auch wenn es etwas trüb aussieht
    ich finde es schön durch den nebel zu laufen..

    lg. claudia
  • Ritschratschklick 9. Dezember 2012, 12:24

    eine schöne Stimmung
    LG
  • Walter Torres 7. Dezember 2012, 0:06

    è veramente MERAVIGLIOSA !
  • Marianne Th 6. Dezember 2012, 16:43

    Nachdem es mir gelungen ist, aus einer Leiche eine Nebel-Eiche zu machen.....lach....bewundere ich dein stimmungsvolles Bild. Klasse ist der Bildaufbau und die besagte Eiche macht sich gut.
    LG marianne th
  • Brigitte Specht 6. Dezember 2012, 9:44

    ....mystisch schön und heute schneit es schon wieder...:-)
    L.G. und einen schönen Tag wünscht Dir Brigitte!
  • Martina Sch. 5. Dezember 2012, 23:07

    WUNDERSCHÖN!
    lg m.
  • Joachim Kretschmer 5. Dezember 2012, 19:38

    . . tolle Nebelstimmung . . . könnte man dem November voll zuschreiben . . Viele Grüße, Joachim.
  • photoart-ac 5. Dezember 2012, 18:39

    Ich mag diese Nebel-Welten :-)
    LG Alfred
  • Klaus Zeddel 4. Dezember 2012, 14:52

    Ein wunderbares winterliches Nebelbild, sehr geheimnisvoll und fast mystisch anmutend. Wünsche Dir ebenfalls einen guten Wochenstart und eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    LG Klaus
  • Trautel R. 4. Dezember 2012, 12:06

    wenn ich nicht müsste, würde mich bei dem wetter keiner nach draußen bekommen; bin gerade von der ergotherapie über/durch den wald zurück (ca. 40 minuten eine strecke).
    sehr stimmungsvoll dein motiv.

    lg trautel
  • Zwecke 4. Dezember 2012, 10:02

    So sieht es jeden Tag bei uns aus und ich werde einfach meine Erkältung nicht los.
    Es ist zum auf die Bäume steigen, da kommt mir deine Eiche gerade richtig :-)
    Tolle Stimmung in dein Foto.
  • Susanne47 3. Dezember 2012, 23:12

    So schön, ich mag Baumsilhouetten und ich mag Nebelstimmungen, also genau nach meinem Geschmack.....super
    Grüessli Susanne
  • Rosetta4 3. Dezember 2012, 22:25

    Der Nebel ist ganz schön dicht. Obwohl ich den Nebel nicht mag, weil die Feuchtigkeit alles durchdringt, mag ich Dein Bild mit der Eiche im Nebel. man ahnt Ge3heimnisvolles. Schnee ist kaum gefallen. Hoffentlich vereist der Nebel nicht in der Nacht.
    Autofahren wird gefährlich.
    LG, Rosetta
  • Friedhelm Ohm 3. Dezember 2012, 21:13

    Hier muss man schon aufpassen , Du fährst aber auch eigenartige Wege , ich hoffe Du hast Dein Ziel erreicht .
    Viele Grüße aus der ersten oder ist es schon die zweite Adventswoche von Fiddi ...
  • A. Napravnik 3. Dezember 2012, 19:14

    Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Woche.
    Die Novemberstimmung gefällt mir sehr gut.
    Eine mystische Bildwirkung.
    LG Andreas