Zurück zur Liste
103 245 mit dem CNL nach Garmisch-Partenkirchen

103 245 mit dem CNL nach Garmisch-Partenkirchen

2.583 9

Pe-ter Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Wolfen

103 245 mit dem CNL nach Garmisch-Partenkirchen

Die 103 245 war mir dieses Jahr eine Reise nach Garmisch-Partenkirchen wert. Also fuhr ich erst nach München, traf mich dort mit einem Kumpel und fuhr am nächsten Tag nach Murnau. Das Bild zeigt die 103 245 mit dem CNL von Amsterdam nach Garmisch-Partenkirchen kurz hinter Murnau. Auf der Brücke verläuft die Strecke nach Oberammergau. Leider war an dem Tag das Wetter nicht das Beste:-(.

Kommentare 9

  • Gerhard Jacobs 17. November 2006, 20:17

    Sehr schönes Bild!! Eben wegen des Wetters und dem tollen Zug.

    VG Gerhard
  • Tobias Pokallus 17. November 2006, 13:07

    Hallo!

    Nen kleiner Schneesturm...Ohne wäre das Bild super geworden!

    Gruß Tobi
  • Basti Meinitsch 17. November 2006, 12:18

    Hier wurden ja nun schon viele Lobeshymnen auf diese Bild gegeben, aber ich darf da nicht fehlen.
    Die 103er ist einfach ne tolle Lok und zeigen, dass uch die widrigstens Wetterbedingungen der 103er nichts ausmachen können.
    Tolles Bild haste da geschossen.

    Es grüßt Basti Meinitsch
  • Toni Krüger 17. November 2006, 7:45

    Ach ja... eine schöne Lok. Für die Wetterverhältnisse ein tolles Bild. Für eine 103 lohnt sich eine Reise schonmal, egal bei welchem Wetter.
    vlG Toni
  • Th A. 16. November 2006, 22:41

    Die 103 in diesem Farbkleid weckt Erinnerungen an bessere Zeiten in Deutschland !
    Finde dieses Bild ist rundum gelungen, klasse Wetter ebenfalls.

    VG Thomas
  • Thomas Reitzel 16. November 2006, 22:41

    Alle sagen´s, und ich auch: Grade das wetter gibt dem Bild den Pfiff! Und Du hast den Zug in voller Länge drauf! Klasse!
    LG Tom
  • † Giovanni Pinna 16. November 2006, 22:17

    Wann hat man überhaupt die möglichkeit eine 103 zu Fotografieren ?
    Starkes Foto.

    vg Giovanni
  • Markus Peter 16. November 2006, 22:03

    Finde auch, dass das Wetter dem Bild zusätzlich das gewisse etwas gibt, und bei schönem Wetter kanns ja jeder.
    Super erwischt.

    VG Markus
  • Henning B. 16. November 2006, 22:00

    Und gerade das schlechte Wetter machts aus! Klasse wie das Spitzensignal kommt.

    Henning