Zurück zur Liste
103 245 Langkampfen

103 245 Langkampfen

8.926 2

103 245 Langkampfen

Die Fotostelle bei Langkampfen im Inntal stand bei mir schon lange auf der "zu erledigen" Liste. Am 12. September 2015 bot sich ein Besuch an, um die letzte Fahrt des IC 1281 nach Schwarzach St. Veit - geführt von 103 245 - in dieser Saison zu dokumentieren. Interessanterweise wurde an diesem Tag wohl ein anderer Wagenpark verwendet. Zwei A-Wagen und ein BordBistro waren bei dieser Leistung nicht planmäßig.

Kommentare 2

  • Patrick Rehn 7. Dezember 2018, 1:26

    Mit der abweichenden Wagengarnitur hast du echtes Glück gehabt, denn so entsteht der Eindruck eines "richtigen" Fernverkehrszug mit 1. Klasse, "Speisewagen" (ich weiß, ich nur ein Bistro) und allem drum und dran.

    Hervorragende Aufnahme mit kräftigen Farben, gefällt mir sehr gut.

    MfG
  • makna 27. November 2018, 12:42

    H E R V O R R A G E N D !!!
    BG Manfred