Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.210 5

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

103 235-8

steht am 03.04.2010 abfahrbereit mit ihrem TEE auf Gleis 8 in Koblenz Hbf. für die Fahrt nach Trier .

Simply BR 103 !!
Simply BR 103 !!
Martin Morkowsky


103 184-8 #4
103 184-8 #4
Martin Morkowsky


Mehr Bilder des Tages demnächst unter http://bahn.startbilder.de , reinschauen lohnt sich ;-) !

Gruß Martin

Kommentare 5

  • Uwe Schwarz 6. Oktober 2013, 21:27

    Ah... die schönste Lok der DB die "First Lady" einfach nur spitze

    Gruss Uwe
  • Sascha Grimm 29. Mai 2010, 22:54

    Ey, hier ist sie ja. Ist wirklich eine Traum Lok!
    Freue mich schon ab dem 20.6. dann bekomme ich die nachmittags, wenn die zu euch fährt. Freitag Abend müßte ich sie eigentlich auch bekommen, wenn die nach HH kommt?.
    Grüße nach Köln. Sascha
    Habe mich auf eure Seite angemeldet. Werde demnächst einpaar Eisenbahnbilder posten.
  • Gerhard Strelow 4. April 2010, 14:06

    ganz toll in Szene gesetzt...die 103 235....
    hatte sie bei uns hier im "Norden" auch schon direkt vor der Nase. Allerdings kann mein Foto mit dem von Dir nicht mithalten. Wirklich ein wunderschönes Foto der Lok.
    Gratuliere.
    Frohe Ostern und VG
    Gerhard
  • Peter Lohmberg 4. April 2010, 12:51

    Die ist sowas von schick!!
    LG Peter
  • Markus Albert Wiedenmann 4. April 2010, 12:20

    ...wunderbare Traum-Aufnahme..wäre sogerne mitgefahren,aber fast 300Euro für die ganze Karte,das bricht mir doch das Genick..und freue mich auf Fotos von anderen 103 Fans,wobei ich schon sagen muß,erst wenn man neben solch einer Diva steht,bekommt man sowas von einer Gänsehaut und einen Ruck im Herzen.Für mich sind das immer und wieder Glückshormone durch und durch.Dagen wenn ich in München bin..und hoffe das die 103 245-7..laut Fahrplan eigentlich fahren sollte..und leider seit Monaten immer Pech habe,das sie nicht kommt..macht es derart eine Riss in meinen Herzen..und bin so entäuscht darüber.Mir im Süden haben leider nur diese eine,..und von Seiten BW München und Inseider,..wird alles verschludert und geheim-gehalten das sich die Mönche mit den Balken die Hände geben.