Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
103 184 weilt heute in der Schweiz

103 184 weilt heute in der Schweiz

990 4

Markus Tanner


Pro Mitglied, Gurtnellen

103 184 weilt heute in der Schweiz

Habe heute die E 103 184 in Schlieren bei Zürich bei einem 5-minütigen Aufenthalt erwischt.

Aufenthalt war zum Aussteigen lassen "eines Busses vollen" Leute, die dann per Strasse die Reise weitergemacht.

Als "Tüpfchen auf's i" ist daneben grad eine Zürcher S-Bahn eingefahren.

Kommentare 4

  • Hanspeter Teutschmann 20. Juni 2007, 17:47

    Toll entlich ein Bild einer DB Lok Legende in der Schweiz.. :- )
    gruss Hp
  • Manfred Gorus 20. Juni 2007, 10:34


    ja, der Markus und seine 103....
    da geht's ihm immer ganz gut... ;-)))

    Manfred

    nach "einer Runde" Salzburg
    nach "einer Runde" Salzburg
    Manfred Gorus
  • Markus Tanner 20. Juni 2007, 9:05

    Ich denke, die Schweizer können sich sehr gut an die 103-er gewöhnen *g.

    Meines Wissens ist die Lok mit den Wagen noch ein paar Tage in der Schweiz beim Aufenthalt. Weiss aber leider keine näheren Angaben.

    Die Photo hier konnte ich "nicht gut" machen, da beide Züge (also die 103-er und die S-Bahn Zürich) am einfahren war in Schlieren.
    Wären beide Züge so stillgestanden, wäre das sicher viel besser gegangen.
    Aber dennoch ein gutes Motiv: Die 103 trifft die S-Bahn Zürich *g

    markus
  • Jörg K l a e h s e n s 20. Juni 2007, 8:54

    An den Anblick einer 103 in der Schweiz muss man sich erst gewöhnen. Auf alle Fälle ist das Bild interessant.

    Gruß Jörg