Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.217 5

Pe-ter Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Wolfen

103 184

Am 9.8.06 kam 103 184 mit einem Sonderzug von München nach Polen durch das "Biotop" des Bahnhofes Wolfen. Leider hatte sie so gut wie keine historischen Wagen am Hacken, der Wagenpark war schön bunt zusammengewürfelt.

Kommentare 5

  • Michael R. Frei 25. März 2007, 10:49

    Immer wieder schön die 103er! Gefällt mir!
    LG von Michael
  • Markus Peter 22. März 2007, 11:32

    Meine Lieblongslok mit einem schönen buntem Wagenpark

    VG Markus
  • Basti Meinitsch 21. März 2007, 17:45

    Alter Schwede, dass nenne ich mal einen bunten Wagenpark. Dieser Wagenpark ist mal so gar nicht typisch für eine BR 103, aber irgendwie sieht es auch toll aus.
    Mir gefällt das Bild nicht so gut, weil ich den Zug von unten gemacht hätte, damit die Oberleitung den Zug nicht so durchkreuzt :D. Ich muss auch Benny recht geben, dass die Front der Lok ein wenig unscharft ist.
    Es ist aber ein gutes Beweisfoto, welches beweist, wie bunt doch heute unsere Sonderzüge sein können.

    MfG Basti
  • Toni Krüger 21. März 2007, 7:06

    Schöne Lok die 103 184. Gut dargestellt.
    Am 17.08.2006 kam fuhr sie die Leisttung ja dann wieder zurück...vlG Toni

  • Micha Grund 20. März 2007, 22:23

    oh meine Lieblingslok.... dazu lauter verschiedene Wagen... toll eingefangen
    lg Micha