K.


Premium (Pro), Berlin

_1027880 X 2 K.

Jetzt steh ich hier,
Ich armer Tor.
Bin ach so klug
Wie zuvor.






K.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht K. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • electric wooly mammoth 12. Oktober 2022, 21:04

    Ja der Bildschnitt, da happerts leider,
    sonst sehr lässig 

    ewm
  • Johannes Zakouril 12. Oktober 2022, 19:47

    gutes Fotos, Urbanes Wohnen
  • Starcad 12. Oktober 2022, 14:44

    Ist ein cooles Bild, auch die Bildeinteilung passt für mich. Allerdings finde ich den Bildschnitt rechts und links ein wenig willkürlich. Das Du keinen Bildtitel verwendest, erklärst Du ja in deinem Profil, Du willst die Gedanken nicht eine Richtung lenken. Dazu passt dann aber das Faustzitat nicht. Dennoch insgesamt klasse.
    LG Marc