Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

866 7

j.graslendir


kostenloses Benutzerkonto, Form und Licht

# 102

Licht & Leben in der Ódáðahraun
(Analogaufnahme: Agfapan 100 in 4" x 5")

Kommentare 7

  • Brigitte BB 13. Februar 2013, 14:40

    Ich war leider noch nicht in Island, kann mir aber gut vorstellen, wie faszinierend das Land ist. Vor allem, nachdem ich Deine schöne Bilderserie hier sehe. Auch dieses spricht mich sehr an ... Wunderschön!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • AnnyMae 24. Januar 2013, 21:41

    ... die Nase zeigt in den Wind und die Strukturen habe so ihren Schutz - ein sehr guter Bildaufbau und die Grausstufen hast du einfach drauf - bis bald mal, Andrea
  • JensBachmann 21. Januar 2013, 20:17

    Einfach toll Deine SW-Islandbilder! Bin froh diese Serie entdeckt zu haben :)
    Hier gefällt mir besonders die Struktur des dunklen Sandes.
    Gruß
    Jens
  • Gaby K 21. Januar 2013, 20:06

    perfekt ausgearbeitet, erstklassiger bildaufbau.
    lg gaby
  • jeverman 21. Januar 2013, 19:44

    Schöne Strukturen und ein Grau zum Dahinschmelzen.
    Das noch auf dem richtigen Papier ausdrucken...!

    LG Andreas
  • Frank Keller 21. Januar 2013, 13:20

    Dass auf dem "Sand" im Vordergrund ein leichter Schimmer liegt, begeistert mich - sehr gut in der Perspektive.

    LG von Frank
  • Lichtmalerin67 20. Januar 2013, 21:37

    wow, was für eine allerfeinste Belichtung !
    Die feinen Grauwerte sind beste analoge Fotokunst... ich mag vor allem das zarte Licht auf dem dunklen Sand !

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten