K.


Premium (Pro), Berlin

_1012899 K.

Gleis 3-4






K.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht K. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mario_MS 7. April 2021, 22:15

    Dieses fast Menschenleere kann einen schon etwas erschrecken. Aber die Person und das Reinigungsfahrzeug wirken vor der Kulisse natürlich toll. LG Mario
    • K. 8. April 2021, 11:46

      Es war auch irgendwie ein seltsames Gefühl. In den 5 h die ich dort war, kamen nur zwei Flugzeuge.

      Andererseits,  wenn man das ganze zum Klimawandel un Umweltschutz in Bezug setzt, muss es immer so sein. Neben vielen anderen Punkten weniger Verkehr im allgemeinen Reisen aller Art, müsste alles aufhören. Das ist das Diktat der Logik.
      Dann kommt der Mensch mit seinen Lebensweltkonstrukten und das rumdoktern beginnt.
      Es kommt wie es kommt. Oder wie sagte neulich ein Jäger zu mir, mit einer Kugel die auf dich zufliegt gibt es keine Diskusion.

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 3.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Gelobt von