1.374 2

Dianaa


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 2

  • Andreas Findling 1. November 2007, 16:32

    @ Jutta.... sicherlich ist das keine natürlich Hautfarbe, aber ich denke, sie hätte es sicher nicht eingestellt, wenn sie es nicht mit dieser Bearbeitung gewollt hätte!
    Ist eben mal was anderes in dem FC-Allerlei hier und sicher natürlich auch Geschmacksache!
    Aber irgendwie hat es eben einen besonderen Ausdruck! Ist natürlich subjektiv!
  • Andreas Findling 1. November 2007, 14:52

    Sehr nah und intensiv in seiner Wirkung! Hier kommen Deine schönen Augen wunderbar zur Geltung!
    Die Kontraste sind etwas ungewöhnlich, geben dem Bild aber einen besonderen Touch!
    Wirkt irgendwie romantisch durch das direkte Sonnenlicht!
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz