2.349 4

Petr. Jansen


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Rita Seidel 11. Oktober 2006, 22:19

    Petra, ich freue mich, hier sooo viele Seesterne auf'm Haufen zu sehen. Hübsch! Wo hast du denn die gesehen? In ganz Düsseldorf kenn ich eigentlich nur einen...
    Ciao, Rita
  • Andreas Seidel 11. Oktober 2006, 21:37

    Nicht: gnadenlos zu hell -
    sondern: gnadenlos: zu hell.
    Gnadenlos im Sinne von: ungeschminkt, direkt, ohne diplomatische Vorbehalte ...
    Ja, leuchtende Sterne! Sind immer schön. Und leuchtende Augen. - Wo sind eigentlich die Augen der Seesternkerle?
  • W. Martin 11. Oktober 2006, 19:41

    ich find die Aufnahme nicht zu hell , schon gar nicht "gnadenlos" wie der Kritiker oben bemerkt... durch die leichte Aufhellung bekommen die Seesterne Leuchtkraft und leuchtende Sterne sind immer schön ...
  • Andreas Seidel 11. Oktober 2006, 14:44

    gnadenlos:
    zu hell;
    aber 1a Motiv und Ausschnittwahl.
    Finde ich.
    Und die Farbe könnte man ... :-*
    Andreas