Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
977 9

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

1001 Nacht

Parfümfläschchen - Souvenir unserer Tochter aus dem Urlaub in Ägypten.
Von mir draussen fotografiert und mit einer Textur versehen.
Bin gespannt ob es Euch gefällt.

Wünsch Euch einen schönen Abend und grüsse Euch lieb
Monika

Kommentare 9

  • Fischer Christian Martin 22. Oktober 2012, 6:31

    Diese Parfum Flaschen passen ganz toll in diese Art von Bild. Sehr schöne Arbeit. LG Christian
  • Erhard aus NRW 21. Oktober 2012, 21:44

    Ob es mir gefällt ist zweitrangig, Monika! Sehe nur deine Arbeit, und die finde ich sehr stimmig. Von der Anordnung, über deine Bearbeitung, bis hin zur Überschrift ist das sehr schön gemacht. Sieht sehr feminin aus.

    lg. Erhard
  • dreamer 07 21. Oktober 2012, 21:05

    mir gefällt es....gut gemacht***
    LG dreamer
  • monro Monika Rohlmann 21. Oktober 2012, 20:50

    Hübsche Sammlung.
    LG Moni
  • miniformat65 21. Oktober 2012, 20:05

    Gefällt mir ausgesprochen gut weil ich Deine Bearbeitung sehr harmonisch und vor allem auch stimmig finde. Wunderschön diese kleine Fläschchen...
    Lg Moni
  • Heuer 01 21. Oktober 2012, 20:03

    Macht echt was her ja.
    Feine Bearbeitung.
    LG H01
  • magic-colors 21. Oktober 2012, 19:51

    Das war auch mein erster Gedanke. 1001 Nacht. Sieht toll aus. Ist mal etwas ganz anderes. Deshalb schon gut :-) lg aNette
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. Oktober 2012, 19:50

    Aber Hallo, sowas von schön hast du sie ins Bild gebracht, und für mich ist die passende Textur erste Sahne, wunderschön gespielt.
    Hab einen guten Wochenstart
    Gerlinde
  • principiante 21. Oktober 2012, 19:36

    Edel sieht das aus mit der Textur,
    würde ich auch gerne können.
    Ja und um die Fläschchen beneide ich deine
    Tochter. Wunderschön*
    Wirklich wie aus 1001 Nacht.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Bauliches
Klicks 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 400