Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1000x fotografiert ... aber immer wieder schön ...

1000x fotografiert ... aber immer wieder schön ...

748 3

Günther Müller (gm1)


Free Mitglied, Hessen und Teneriffa

1000x fotografiert ... aber immer wieder schön ...

... der Ausblick auf die Playa de las Teresitas und San Andrés. Im HG die Inselhauptstadt Santa Cruz.

Der Strand ist jedoch nicht natürlichen Ursprungs. In den siebziger Jahren wurden tausende Tonnen hellgelber Sand aus der Sahara per Schiff her transportiert.

Kommentare 3

  • gniknier 24. Oktober 2015, 23:34

    Wir waren von diesem Ausblick ebenso fasziniert; doch der Mirador hat es in sich: Hier werden regelmäßig Blitzeinbrüche in die geparkten Autos verübt. Uns wurden die Scheiben eingeschlagen und die Rucksäcke mit allen Papieren u. Bargeld geklaut, während wir gerade mal 10 mtr. entfernt auf den Strand schauten!

    Uwe
  • Peter Smiarowski 13. Oktober 2015, 0:03

    Dort habe ich auch auf dem Saharasand gelegen.
    lg Peter
  • Gerd Frey 12. Oktober 2015, 9:10

    ein sehr guter standpunkt.
    gruß
    gerd