Zurück zur Liste
10000 Schritte sollst du täglich gehen

10000 Schritte sollst du täglich gehen

20.365 14

10000 Schritte sollst du täglich gehen

Von Maspalomas nach Playa de Ingles und zurück.Beginnend am Leuchtturm von Maspalomas bietet sich eine 4 km Wanderung am Strand entlang nach Playa del Inglès geradezu an.
Nachdem der sehr touristische Bereich hinter einem gelassen wurde gelangt man an einen feinen Sandstrand, der jedoch kein Geheimtipp mehr ist. Man folgt der Brandung, durchquert einen etwa 2 km langen FKK Abschnitt (manche Gäste sind hier sehr freizügig und machen es sich überall bequem, sogar auf den Dünen) und gelangt nach etwa 1,5 h nach Playa del Ingles. Dazwischen gibt es nur vereinzelt Imbissstände, so das für ausreichen Flüssigkeit und eine Kopfbedeckung gesorgt sein muss.

Kommentare 14

  • brosi13 24. Oktober 2018, 13:55

    Großartig gemacht das aus dieser perspektive und vor allem mit den Menschen im Bild!
    LG Engelbert
  • mme. sans-importance 14. Oktober 2018, 22:19

    Gut aufgenommen aus der bodennahen Perspektive.
    LG, Miri
  • 1boller 9. April 2018, 7:10

    Klasse Aufnahme, der rote Rucksack macht die Aufnahme noch mal interessanter, gefällt mir sehr und macht Vorfreude auf mein nächsten Urlaub ;)
    VG Andreas
  • Doris Wepfer 19. März 2018, 9:48

    Auch diese Perspektive zeigt wie es da ist und wie gerne die Leute diesen Weg laufen. Ist aber auch schön und ein Erlebnis. LG Doris
  • Anita Jarzombek-Krauledies 15. März 2018, 18:15

    Wunderbar aus der Perspektive! Hier dürften die 1000 Schritte kein Problem sein:-)
    Viele Grüße Anita
  • Granny Smith 13. März 2018, 22:54

    Die Froschperspektive bringt den Betrachter des steinigen Strandes mitten ins Wander- Paradies. LG Martha
  • Benita Sittner 11. März 2018, 21:32

    ...schöne Strandszene und vielleicht hätte ich mal 10000 Schritte gehen sollen als ich vor vielen Jahren mal dort war....so waren es vielleicht nur 5000 :-)) na ja....war auch so heiß damals....VLG Benita
  • Bruni Mayer 10. März 2018, 18:28

    ich komme gerade aus dem vollbilmodus und hatte das gefühl mittendrin gewesen zu sein.
    ein tolles foto.
    liebe grüße
    bruni
  • ayla77 10. März 2018, 17:04

    Über Stock und vor allem hier Stein ;-)! Klasse! Lg, Bettina
  • Cecile 9. März 2018, 22:27

    Die Perspektive ist echt Klasse und mit den runden nassen Steinen wirkt das Ganze etwas geheimnisvoll und wirklich schön auf mich.
    Wenn ich aber deine Zeilen dazu lese und auf dem Foto im Hintergrund diese vieeeeeeelen Menschen sehe - nein Danke, dort möchte ich nicht sein :-(
    Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne,
    Elfi C.
  • Celia N. 9. März 2018, 19:00

    Der tiefe Blickwinkel gefällt mir hier besonders gut !
    LG
    Celia
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 8. März 2018, 17:02

    Hier macht es wirklich die Perspektive, dadurch wird die Strecke spürbar und man läuft gedanklich mit - tolle Aufnahme!
    LG Petra
  • Stropp 4. März 2018, 15:15

    An einem solchen Ort ist jeder davon ein Vergnügen! Schön besonders auch durch den tiefen Blickwinkel. Wirkt toll. LG Ana

Informationen

Sektionen
Ordner GRAN CANARIA
Views 20.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-270mm F3.5-6.3 SSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 280.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten