Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1000 Kleine Dinge in Waren, 25.08.1991

1000 Kleine Dinge in Waren, 25.08.1991

943 1

Flother


Free Mitglied

1000 Kleine Dinge in Waren, 25.08.1991

Knapp zwei Jahre nach der Wende existierte dieser für die ehemalige DDR typische Laden noch - am Marktplatz in der Müritzmetropole Waren. Aber leider konnte man an dem Tag nicht mal ein kleines Ding dort erwerben!
Wahrscheinlich hat sich mittlerweile Aldi, Lidl, Ernsting's family, DM oder irgendein anderer Discounter dort ausgebreitet - oder es sind Luxuswohnungen entstanden ....

Kommentare 1

  • Kai A 11. September 2014, 17:52

    So richtig trostlos sah's in der Zeit _zwischen den Gesellschaftsordnungen aus, was das Bild gut dokumentiert.