1.720 18

BJÖRN BEAU


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

1000 Fragen

so, wollt mal schnell was hochladen ;-) .. habe endlich wieder eine Arbeit gefunden und am Montag geht es schon los... vondaher verzeiht mir bitte, wenn es mit Anmerkungen schreiben vielleicht etwas weniger wird in der nächsten Zeit, aber auch das wird sich wieder ändern ;-) ...

Eine weitere Arbeit von Jürgen Cron ... danke dir dafür und für den schönen Nachmittag, den wir hatten!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Weekend ;-)))

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://de.youtube.com/watch?v=8lw7X4qzmgk

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Last Upload:

Wenn du wirklich willst...
Wenn du wirklich willst...
BJÖRN BEAU

Kommentare 18

  • Uli Bobe 23. Oktober 2008, 21:48

    Starkes Bild - gefällt mir - berührt mich!
    LG
    Uli
  • Carsten CCGG Gabbert 22. Oktober 2008, 6:21

    keine einwände, wieder sehe ich ein super bild , das mir sehr gefällt !
    lg carsten
  • AL Brecht 4. Oktober 2008, 16:46

    den coolsten mann haut auch die stärkste wand nicht um :-)
  • DSK 2. Oktober 2008, 20:21

    los neue Pics braucht das Land
  • linea mio.dessa 21. September 2008, 14:26

    Super in der sw Tonung klasse Pose und Schnitt.

    LG
    Brina
  • Selma von Bytomski 17. September 2008, 21:45

    Schön, dass Du Arbeit gefunden hast - schönes Foto von Dir .
    LG selma
  • Sarah Philipp 4. September 2008, 20:44

    genau... was ist denn mit der Hose passiert?
    ;)
    klasse Foto...
    Total cool!

    Grüßle Sarah
  • als ob es gar nichts gab... 4. September 2008, 10:39

    ne coole hose..
    nen cooler blick...
    und ein klasse bild..!!

    .mit nem lieben gruß ;)
    hannes
  • Zisky M. 26. August 2008, 13:36

    war lang nimmer hier.. sehe aber auch, dass es ruhiger bei dir ist.... hoffe, alles ok soweit! :-)

    lg franzi
  • Uwe1006 4. August 2008, 21:17

    Die erste Frage ist ja schon: "was ist mit der Hose passiert?" :-)

    Ich drück dir die Daumen für die Arbeit!!!!

    LG, Uwe
  • DSK 4. August 2008, 7:09

    Sehr gute Aufnahme
    Gefällt mir sehr

    LG MIcha
    ______________________________
  • I arkadas I 3. August 2008, 8:21

    ..der blick. .. so ernst.. streng.. der is gut.. und ich mag die hose.. und der fuß ist mir egal. und ich freu mich .wünsch dir für morgen nen super start..
    glg..
  • Michi D. aus dem WW 2. August 2008, 17:26

    Mit dem Fuß gebe ich Jürgen recht. Um so mehr freut es mich das du Arbeit hast!!!
    Siehst cool aus und viel Glück!!!
    LG Michi
  • Jürgen Cron 2. August 2008, 16:19

    Hi Björn, ich grautliere dir zu deiner Neuen Arbeitsstelle, puh nun ist dein Bangen endlich vorbei, Gott sei Dank!

    Ist schon Schei.... wenn man nicht weiß wie es weiter gehen soll. Daher alles alles gut für dich.

    Viele liebe Grüße, Jürgen:-))


    Ps. ich hätte den Fuss ganz gelassen *gg* ach
    man wer ist schon Perfekt gel :-))))
  • redfox-dream-art-photography 2. August 2008, 16:08

    Oh, gratuliere, das freut mich wirklich sehr für Dich!
    Wünsche Dir, dass Du Dich schnell einlebst und dass Du Dich wohl fühlst an Deinem neuen Arbeitsplatz.

    Das Bild ist super! Klasse Körperhaltung, Ausdruck, Bildeinteilung, Licht und Tonwerte!

    glg, redfox