Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
100% old school BMX.

100% old school BMX.

1.396 7

Mr Jones


Pro Mitglied, Berlin

100% old school BMX.

Nach Jahrzehnten unbeachtet in der Garage habe ich mein BMX-bike (Baujahr 1985) wieder akribisch hergerichtet und habe echt mächtig Freude daran. Das Rad hat mich damals ein Vermögen gekostet, habe nur feine Teile verbaut aber nach der „Restaurierung“ sieht wirklich jedes Teil aus wie aus dem Laden. Ich freue mich schon im Frühjahr wieder damit zu „rocken“ (etwas ruhiger als damals aber das Rad und meine Knochen sollen ja nun etwas schonender behandelt werden)!!!

(Dieses Bild zeigt die gute alte Profile crank im Detail)

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz