Zurück zur Liste
100 mal DigiArt-Challenge

100 mal DigiArt-Challenge

15.083 43

100 mal DigiArt-Challenge

Hier ist eine Zusammenstellung
der Digital-Art-Könner-Bilder,
die mir sehr gut gefallen haben.

Fast die ganzen Hundertmal
hab ich die Challenge miterlebt
und ganz, ganz viel profitiert von
den großartigen Beiträgen.
So manches Mal bin ich ge-
scheitert am eigenen Anspruch,
manches Mal war ich auch stolz
auf mein "Werk" und habe gewagt,
mich zu beteiligen.
In diesem Sinn: auf in die nächste
100er-Runde.

Allen Pixel-Schubsern
meinen ganz tiefen Dank
für mannigfaltige Inspirationen.
Ich hab viel lernen dürfen.

Eine eigene Zutat, der Rest mit
Dank von den jeweiligen
Challenge-Teilnehmern.

Wer noch mitmachen möchte:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/jubilaeums-challenge-quot-die-100-wird-zum-bild-quot-407768---407768/5949271#p5949271

Kommentare 43

  • Krefe 29. Oktober 2016, 14:05

    Da hast du Dir aber Mühe gemacht .
    LG Fernand
  • TeresaM 4. Dezember 2015, 19:50

    Une réalisation et un travail fantastique, Janne +++
  • .lilo. 11. September 2015, 23:15

    .soso - sogutgelungen.
  • Janne Jahny 18. August 2015, 14:29

    Danke Esther.
    War es schon wieder auf der Startseite ? Ich habs am 5.8. schon dort gesehen.
    Na sowas !!!

    LG
  • Esther Margraff 18. August 2015, 10:16

    ich hab es gerade auf der Startseite gesehen, ist mir wohl durch die Lappen gegangen, aber so ist das wenn man dauernd unterwegs ist.
    Das ist eine wunderbare Idee, ganz toll umgesetzt und der dritte Platz ist mehr als verdient. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch dazu!
    Lieben Gruß
    esther
  • Eva Winter 5. August 2015, 11:25

    Du hast das aber auch ganz fantastisch hier gestaltet und es hat den Platz auf der Startseite mehr als verdient, wie ich finde.
    LG Eva
  • nur ein moment 5. August 2015, 11:11

    Eine fantastische Bühne für all die schönen Arbeiten der Mitstreiter, hast Du klasse in Szene gesetzt!
    vg . nur ein moment
  • Annerose Hüttl 1. August 2015, 10:30

    Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Platzierung!!!

    Aus dem Bild spricht so viel Persönliches (persönliche Handschrift, Deine eigenen Favoriten), dass es das Herz anspricht.
  • Gozi 1. August 2015, 7:23

    Gratulation zum PLatz :)
  • Sibylle O. 22. Juli 2015, 14:03

    Da paßt einfach alles!
    Eine tolle Idee und eine so liebevolle Bearbeitung - Du bist ganz oben auf meiner Voting-Liste.
    LG Sibylle
  • Gozi 21. Juli 2015, 0:35

    Ich kann mich nur anschliesen, Super gemacht und höllisch viel Arbeit die da dahintersteckt ,kommt zu meinen Favoriten

    Vg Alex/Gozi
    Die Sonderaustellung
    Die Sonderaustellung
    Gozi
  • Annelie S. 19. Juli 2015, 23:44

    Die Zusammenstellung der Fotos ist gut gelungen. Sie wirkt so wunderbar homogen, nostalgisch, und die liebevolle und emotionale Beschäftigung mit dieser Arbeit ist dem Resultat anzusehen.
    Und - sei nicht so bescheiden, Janne, du bist richtig gut.
    Andererseits - besser so als andersrum;-)!

    LG
    Annelie
  • ulizeidler 19. Juli 2015, 23:20

    KLasse IDee & prima gemacht!!

    ;O)
  • Inge Striedinger 19. Juli 2015, 21:42

    Ein Fotoalbum wie in alten Zeiten ... super gestaltet!
    LG Inge
  • Tassos Kitsakis 17. Juli 2015, 8:49

    Schöne Arbeit.