Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
854 4

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

100 m Hürden

Derval O'Rourke (Irland)
12,88 s (Platz 2)

DLV-Gala
Bochum, 12. August 2007

http://www.dlv-gala.de
Mehr Fotos:
http://home.fotocommunity.de/martinkoenning/index.php?id=636398&g=323595
Canon EOS 30D | EF 70-200 mm 1:2.8 L IS USM | EF 1.4x
280 mm | 1/1600 s | f4 | ISO 250

Jens Werrmann ...
Jens Werrmann ...
Martin Könning

Kommentare 4

  • Herbert van der Stok 16. August 2007, 22:14

    Alles gegeben.
    Gruß Herbert
  • Martin Könning 16. August 2007, 11:58

    Weiß ich nicht. Vielleicht ist sie auch einfach nur gegen eine Hürde getreten und aus dem Rhythmus gekommen.
  • Stefan Gertheinrich 16. August 2007, 11:41

    Super gut und super verbissen!
    Was ist denn mit der armen Sportlerin im Hintergrund passiert?
    Krampf oder ähnliche Sachen?

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Frank Leuschner 16. August 2007, 8:31

    Mein Titelvorschlag wäre eher "Zieleinlauf 100m Hürden", denn vom eigentlichen Hürdenlauf sieht man ja nur die Hürden an sich... ;-)

    Der Kampf mit dem inneren Schweinehund ist aber sehr gut ins Bild gesetzt. Vor allem die Verzweiflung im Hintergrund finde ich gut...

    Gruß
    Frank