100 Jahre Flugplatz AC-Merzbrück

100 Jahre Flugplatz AC-Merzbrück

2.070 13

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

100 Jahre Flugplatz AC-Merzbrück

... genau an diesem WE
... für alle Freunde der fliegenden Künste!

... und n paar Oldtimer waren hier auch noch am Start...;-))

http://www.flugplatz-aachen.de/

Kommentare 13

  • Martin Seraphin 29. April 2015, 21:53

    Hallo Tino,
    das gefällt mir auch sehr gut - ja, genau dort ist das Bild Police II entstanden ;)
    LG, Martin
  • J. Bauer 2. September 2014, 21:04

    Schön komponiertes Bild!

    LG Jens
  • eos 500 31. August 2014, 19:35

    Bildschnitt ist klasse ,mit dem Prop ,na die Kiste hatte halt ein Motorschaden (;-)
    Frank und Rheinbild habens ja schon gesagt wie es geht (;-) Ist nicht ganz einfach mit den Flugobjekten.

    LG eos 500
  • emen49 31. August 2014, 13:55

    Wow, absolut genial in Szene gesetzt.
    VG Marianne

  • Howie Munson 31. August 2014, 9:47

    ....die Bildgestaltung ist sehr gelungen ! ..Air-Race, Anno was weiß ich !! ....über den stehende Propeller könnte man jetzt schimpfen, mache ich aber nicht....es ist doch Sonntag ;-) !
    VG Howie
  • Lichtspielereien 31. August 2014, 0:45

    Herrlich dieser Oldie !
    LG
    verena
  • Der pheine Herr 30. August 2014, 23:42

    Ach Unsinn - du zeigst den doch mit ausgefallenem Triebwerk - oder? ;-)))

    Wilder Schnitt. Mal'n anderes Thema von dir. Wird Zeit, dass du dich endlich arbeitslos meldest. Wo willst du denn sonst die ganze Zeit für all die Motive hernehmen ;-D
  • smokeybaer 30. August 2014, 23:17

    Ist doch prima geworden gruss smokey
  • T. Schiffers 30. August 2014, 22:02

    @ Frank:..jepp..da muss ich wohl noch n bissi üben..!,-)) Respekt vor Deinen Werken!,-))Tino
  • Frank Mühlberg 30. August 2014, 20:33

    Die Flagge hast Du gut platziert !
    Bei der Belichtungszeit eine Null weniger und der Propeller wirkt schön dynamisch. :-)
    LG Frank
  • Kosche Günther 30. August 2014, 19:17

    Sind die Oldtimer auch mit dem Flieger geflogen...liebe Grüße Günther
  • T. Schiffers 30. August 2014, 18:27

    @ Rheinbild:...klaro...mea culpa...aber ich hatte Premiere bei solchen Fliegern...und ich muss den Hut ziehen vor denen, die die immer so astrein ablichten (ich denke da an Frank Mühlberg und andere...) ist nämlich noch viel schwerer als das Vierrädrige...z.B. machts der Himmel nicht gerade einfach...Tino
  • Rheinbild 30. August 2014, 18:20

    Das ist ja prima, gute Idee für Sonntag :-)
    An sich nett fotografiert, aber wie beim Auto auch, das Teil vorne muss sich drehen !
    Interessanterweise ist die Belichtungszeit fast die gleiche wie bei den Rädern, dann klappt es.
    LG
    Rheinbild