Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.092 3

-A l e x-


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 3

  • .S.H.E. 26. November 2006, 18:46

    .....RIP FALCO....... die arg traurigen Augen des Engels sagen alles...
  • -M-N-W-Fotografie- 26. November 2006, 12:59

    Ein Bild voller Sehnsucht und Erwartung!
    Eine sehr passende Tonung dazu.
    Der Text, wunderschön....ist das nicht ein Liedtext von Xavier Naidoo? Kommt mir so bekannt vor....

    LG Marion

  • anne Zie 25. November 2006, 23:22

    nun weiß ich im Monent nicht was ich zu deiner traurigen Stimmung schreiben soll ...auch die neuen Bilder sind wunderschön ...auch die Texte dazu
    LG Annette