Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.073 47

10

bosses ridge - mont blanc

Lumix GH1
14-140 mm

Kommentare 46

  • Reinhard Saiko 22. Oktober 2014, 9:20

    Sehr schöne Aufnahme.
    Klasse!!!

    Gruß
    Reini
  • Michi Schi. 28. Januar 2013, 17:54

    weltklasse. da will ich auch noch hin!
  • Sabine Röhl 20. Februar 2012, 10:13

    eine SUPER Aufnahme!
    ...auch echt nett vom Alpenverein, dass schon mal die Loipe gespurt wurde:-)
    lg Sabine
  • David Panholzer 14. September 2011, 11:11

    ++
  • fane H 11. Juni 2011, 13:30

    Oooow mein klein Björn! ^o^
    Ich habe dich lieb! ;-)
    Danke.
    Ich finde auch "exactly" wie meine Mutter: du solltest ein Stern bekommen!
    Die leute sind zu Streng bei dein fantastische Foto!!
    Sie sind eifersüchtig!!
    Dein Foto verdient ein Stern und auch deine Heldentat! Es verdient etwas gleiches!! ;-))))
    Viiiielen Kuss !!!!!
    Fanny ;-****
  • jane B 9. Juni 2011, 11:26

    Ich verstehe wirklich , wie es möglich ist, dass Dein Bild nicht in der Galerie ist !
    Diese Foto ist wunderbar, das gefällt mir so gut !!!
    Auf jedem Fall : BRAVO !
    amitiés
    jane
  • fane H 8. Juni 2011, 1:36

    P.S.: das MUSS aber einen Stern haben!!!!!!!! ;-)
  • fane H 8. Juni 2011, 1:35

    Hallo Hallo Bjööörn ^^ hum hum! ;-D click!

    Sehr sehr schön, das!! ^^
    Du hast recht um diese Foto zu zeigen!
    Es ist wunderbar!!!!

    Danke für deine liebe kommentar bei meine kleine Mutti ^^ Es berührt mich sehr! Bis bald auf Skype! ;-*****
    Kusssssss!!!!!!!!!!!
    Fanny
  • songbird 5. März 2011, 12:25

    wer hat es vorgeschlagen? danke jedenfalls. :)
    LG björn
  • Sue Bürger 4. März 2011, 12:43

    Schade, dass es nicht bis in die Galerie gereicht hat - ich finde es super. LG Sue
  • Nik Wittmann 3. März 2011, 17:25

    mir fehlt da leider auch irgendwie das Gewisse etwas. Schönes Bild, aber für die Galerie zu wenig
  • brithiebird 3. März 2011, 17:25

    pro
  • Mount MCClure 3. März 2011, 17:25

    den metaphysischen moment des bergsteigens gut eingefangen-jeder der natur liebt müsste hier eigentlich ein pro geben-von mir hast dus jedenfalls, mögen bergsteiger noch so oft als eroberer des unnützen bezeichnet werden aber dein bild zeigt mir wieder das da oben die ganz große mystik ist
  • Thoralf 3. März 2011, 17:24

    Pro
  • Jens V61 3. März 2011, 17:24

    trotz Rahmen und Schnitt Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten