Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 5

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen

10 Meter

Der hölzerne 10m-Sprungturm im alten Strandbad in Utting am Ammersee

Kommentare 5

  • Hammehai 1. Mai 2008, 13:54

    Es ist schon seltsam,von unten sieht es garnicht so hoch aus,,aber von Oben................

    LG.Marita
  • B429 24. April 2008, 15:43

    Erstmal nur zum Foto:
    für mich perfekt.
    S/W gibt der Sache den gewissen nostalgischen Touch.
    Das Foto erweckt aber auch Erinnerungen.
    Ich kann mich erinnern das an einem See an dem ich als Kind immer baden war, auch noch so eine alte hölzerne Konstruktion stand. Hab' die Leute immer bewundert, die von ganz oben heruntergesprungen sind.
    Später, als ich dann schwimmen gelernt habe, wurden diese Türme meine Lieblings-Sportgeräte (allerdings waren die dann schon aus Stahl oder Beton)
    Ein riesen Spaß von so einem Ding zu springen; je höher desto besser.

    VG Torsten
  • redfox-dream-art-photography 24. April 2008, 0:19

    Sehr schön.
    Evt. etwas mehr Schärfe.
  • Uli Esch 23. April 2008, 21:45

    Keine 10 Pferde würden mich da rauf bringen *gg*

    Schönes S/W!
    LG
    Uli
  • Black Pearl Design 23. April 2008, 21:23

    Oh oh kann garnicht hin sehn sonst wird mir Schlecht...Ich gehe da bestimmt nicht hoch....
    Aber das Bild ist genial und die Tonung ist super passend...
    LG Schwarze Perle