Zurück zur Liste
10 Jahre Fotocommunity ... unfassbar ... ! ;-)

10 Jahre Fotocommunity ... unfassbar ... ! ;-)

106.098 35

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

10 Jahre Fotocommunity ... unfassbar ... ! ;-)

... da hab ich eben doch erst mal recht erstaunt aus der Wäsche geschaut ... als ich aus verlässlicher Quelle erfahren hatte, das ich heute auf den Tag genau, hier seit 10 Jahren die Fotoverrückten dieser Welt mit meinen Fotoarbeiten zu bespassen versuche ... !!! ;-)))

... ich gehe mal davon aus das mein Vorhaben bisher weitestgehend gelungen ist ... sonst wären wir ja wohl nicht mehr hier an dieser Stelle so aktiv

... und somit bedanke ich mich bei Euch mit diesem schnellen, willkürlichen Griff ins umfangreiche Archiv für die rege Teilnahme in Form von hier und da auch kritischen Kommentaren und Anregungen ... ebenso ist auch der Lerneffekt und das erweitern des Horizonts durch Eure Fotos nicht zu unterschätzen ... denn nur so entwickeln wir uns doch (hoffentlich) immer noch n bisserl weiter ...

... und so hoffe ich, das wir auch in der Zukunft noch einiges zu pixxeln haben ... mögen uns die Motive bitte niiiiiemals ausgehen ... !;-)


https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=884433

9 JAHRE FOTOCOMMUNITY
9 JAHRE FOTOCOMMUNITY
T. Schiffers

6 Jahre FC
6 Jahre FC
T. Schiffers

5 Jahre FC
5 Jahre FC
T. Schiffers

YEEEEEEAAAAAAAHHHHH
YEEEEEEAAAAAAAHHHHH
T. Schiffers


& hier noch mal mein erster Upload in der FC ... vom 24,01,2010

Sezoens Rallye Bocholt Mai 09
Sezoens Rallye Bocholt Mai 09
T. Schiffers


(Asche auf mein Haupt...das sowas hier überhaupt veröffentlicht werden durfte...)

Kommentare 35

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Irene T. 27. August 2023, 22:57

    tolle Flitzer zeigst du mit deinen Fotos ...es macht Spaß sie anzusehen und den Text dazu zu lesen ...
    das schöne ist auch noch dabei ...mal lernt dabei viele nette Foto-freunde  kennen  ...:-))
    Danke für deinen Kommentar zu meinen Bildern ...
    lg.Irene
  • Christa Daum 22. Februar 2020, 0:01

    Tja meinen Herzlichen Glückwunsch hast Du! Du zeigst ein klasse Portfolio und es macht Spaß Deine Texte zu lesen und vor allem Deine Benzin Fotos anzuschauen:-) LG, Christa
  • M.Hogreve 28. Januar 2020, 11:36

    Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum und das Dir der Spass hier weiterhin nicht abhanden kommt. Um Motive bracuen wir uns wohl nicht zu sorgen, selbst wenn Du ab heute die Kamera nicht mehr anfasst wird Dein Archiv für weitere 50 Jahre reichen, da bin ich sicher.
    ich bin froh Dich durch die FC näher kennengelernt zu haben und freue mich immer mit Dir auf Tour gehen zu können, wenn das auch nicht allzu häufig passiert !
    grüße
    manfred
    • T. Schiffers 31. Januar 2020, 16:35

      ... hast recht ... im archiv schlummert noch so einiges ... da geht s material so schnell net aus ... aber bemühungen um frisch ware schadet gewiss auch net...!;-))) bis denne...tino
  • G D 28. Januar 2020, 8:57

    Ja guck, gut dass ich weiter geschaut habe.
    Dieses Ereignis wäre mir sonst zu spät zur Kenntnis gekommen.
    Gratuliere mal zu der Standfestigkeit, die nicht alltäglich ist.
    Weiterhin viel Spaß beim Bespaßen ...
    LG GD
  • Gerlinde Weninger 26. Januar 2020, 19:58

    Alt werden wir!
    Gö do schaust!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Lutz Bittag 26. Januar 2020, 18:51

    Was sind denn heute schon 10 Jahre, wenn man bedenkt, daß der Mauerfall bereits über 30 Jahre her ist und auch das Millenium bereits über 20 Jahre. Da sind doch 10 Jahre lächerlich, oder? ;o)
    Nee, Spaß beiseite, alles Gute zum 10. Jahrestag in der fc. Schön, dass Du uns so viel von Deinen Freizeitbeschäftigungen gezeigt hast und wir ein Teil Deines Lebens sein durften. Ich denke mal, so schlecht war dieser Teil bisher nicht, sonst hättest Du uns ja schon lange abgestoßen. ;o)
    Ich wünsche Dir weiterhin immer gutes Licht und gutes fotografisches Gelingen. Ich freue mich bereits auf die nächsten 10 Jahre hier mit Dir, und irgendwann werden sicherlich auch wir uns mal irgendwo an einer Rallyeprüfung begegnen, man kann ja auch mal etwas nachhelfen. ;o)
    Viele Grüße aus dem weit entfernten Osten
    LUTZ
  • Günter68 25. Januar 2020, 20:48

    Da sieht man mal wie schnell die Zeit läuft!
    Glückwunsch und Bedankt für die Fotos!
    Da setzt doch oft ein Lerneffekt ein! ;-)
    Grüße
    Günter
  • Matteo70 25. Januar 2020, 19:36

    herrlich, da muß ich einfach schmunzeln...Klasse der "Spaßmacher" als Aufmacher zu deinem Jubiläum. Glückwunsch! Bist zu Recht 10 Jahre dabei!!!
  • Willi W. 25. Januar 2020, 18:47

    Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.
    LG Willi
  • Ulrich Schwenk (AC) 25. Januar 2020, 18:16

    Glückwunsch und Licht auf all Euren Wegen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • FotoRK 25. Januar 2020, 16:41

    Glückwunsch!!!
    VG Reinhold
  • Anne Berger 25. Januar 2020, 12:24

    Dann auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen!
    LG Anne
  • Markus 4 25. Januar 2020, 10:34

    Glückwunsch!

    Habedieehre
    Markus
  • Gerd Scheel 25. Januar 2020, 10:15

    Wow, zehn Jahre fc,
    von mir ein starkes juchhe,
    vor allem deine tollen Ideen,
    so, dann im 11. weitersehn.
    Gut Licht
    wünscht
    Gerd.
  • smokeonthewater 24. Januar 2020, 23:41

    10 Jahre Geduld mit der unzulänglichen FC – bei mir ist es im Herbst soweit. Du hast ein paar tausend Bilder Vorsprung, warst fleißiger als ich. Und immer alles vom Feinsten.
    LG Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner FC
Views 106.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 1100