Zurück zur Liste
10 Jahre Fotocommunity | 28. Mai 2003

10 Jahre Fotocommunity | 28. Mai 2003

2.975 11

Stefan M.


Premium (Pro), Graz

10 Jahre Fotocommunity | 28. Mai 2003

Mein erster Upload in die FC, heute vor 10 Jahren
und was danach noch so alles kam

Viel passiert in dieser Zeit, viele Menschen kennen gelernt, manche sind wieder weg, woanders oder nirgendwo, neue kommen.

Veränderung begleitet uns ein Leben lang.

noch 40km
noch 40km
Stefan M.



Jahresrückblicke
Ordner Jahresrückblicke
(12)

Kommentare 11

  • Bernhard Kaschner 1. Juni 2013, 0:39

    ...klasse kapiert.
    Viele Grüße, Bernd
  • Dani Zobaida 31. Mai 2013, 12:14

    @Stefan - lach! Ich war nervös und wie! Und als dann auch noch der Clochard auftauchte.... Mir ist fast das Herz stehen geblieben!
    Aber die Ergebnisse finde auch ich noch heute klasse und ich hatte trotz Aufregung viel Spaß und wir haben es dann ja auch nochmal wiederholt ;)
    Und ich bin froh, dass ich Dich als Model ablichten durfte!
  • Kornelia Z. 31. Mai 2013, 11:50

    Wow 10 Jahre, da kommt eine Menge zusammen.
    Meinen Glückwunsch und dass es Dir weiterhin noch soviel Spass macht.
    LG Konni
  • Stefan M. 30. Mai 2013, 11:45

    @Dani: Danke Dir! das war mir ja damals gar nicht bewusst, aber auch für mich ist es immer noch ein Shooting und Begegnung mit Dir an das ich mich sehr gerne erinnere und ich mag die Ergebnisse von damals immer noch sehr.
    @Rolf: Danke!
  • Rolf Kammler 29. Mai 2013, 14:32

    Herzlichen Glückwunsch, Stefan!
    Zehn Jahre reichhaltig dokumentiert!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Dani Zobaida 29. Mai 2013, 14:07

    :D
    Ich habe auch schon 8 Jahre auf dem Buckel hier!
    Und ich zähle mich zu den Glücklichen, die Dich kennen lernen durften! Mein 2. Männer-Akt damals! Man war ich nervös! Und freue mich, dass er sogar hier in Deiner 10-Jahres-Chronik auftaucht.
    Viele liebe Grüße
    Dani
  • Stefan M. 28. Mai 2013, 21:46

    @Josef: Danke - und wir kennen uns auch schon über 8 Jahre und das durch und wegen der FC!
    @Astrid: es ist lange, in der Tat. :-)
    @Birgit: jaja so ist das wohl *g
    @Akuma: bestimmt!
    @Jo: da kommen bestimmt noch die ein oder anderen Bilder. Auf Dein 10 Jähriges im nächsten Jahr!
  • Joachim Josten 28. Mai 2013, 21:25

    Glückwunsch - bei mir ist es im nächsten Jahr soweit.
    Die Zeit ist wirkllch schnell vergangen.
    Freu mich schon auf weitere Fotos von dir!
    LG Jo
  • Akuma san 28. Mai 2013, 19:01

    Klasse und weiter so !
  • Birgit Bertram 28. Mai 2013, 18:40

    Traurig, dass nach so vielen Jahren nicht mehr
    Glückwünsche kommen..

    Ich hab ja schon persönlich und hier nochmal
    Danke für deine Fotos!!!!
    LG Birgit
  • Josef Schmitt 28. Mai 2013, 11:54

    Glückwunsch, dass du so lange durchgehalten hast. In zehn Jahren ist viel passiert und so mancher Dienst ist entstanden und wieder vergangen. Die FC gibt es immer noch. :-)
    Viel Spaß bei den nächsten 10 Jahren!
    LG Josef