1.680 21

Barbara Neider


Premium (Pro), Eichenau

1 x 1

mein Beitrag zur Einstimmung auf das neue Schuljahr, das nächste Woche in Bayern beginnt

Ein aufgehängter Leuchtball, die Zahlen habe ich durch Schwenken der Kamera während der Belichtung "gemalt"

Leuchtball
Leuchtball
Barbara Neider
war gar nicht so einfach - schwitz :-))

Kommentare 21

  • 1Ferrari 2. April 2014, 5:01

    Geniale Idee, super umgesetzt! LG, Michael
  • Barbara Kreutner 16. September 2011, 7:51

    Das ist doch doch die Barbara wie sie leibt und lebt. Von der Idee zum Bild - beneidenswert. Und natürlich ein ganz großes Kompliment von mir.
  • mucki44 12. September 2011, 11:59

    Hallo Barbara -
    der Kreativitätspokal ist Dir sicher!! Fotografie pur - Lichtmalerei – bin gespannt was da noch alles von Dir kommt. Starke Idee. Lgr. M.
  • FlashDelight 9. September 2011, 18:19

    kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht einfach ist..auf jeden Fall eine interessante Idee und geniale Umsetzung!

    Grüße
    Rüdiger
  • wosai 9. September 2011, 17:15

    Ach ja, die Schule geht wieder los. Tolle Idee, die Zahlen so per Licht zu malen.
    LG Wolfgang
  • Michael Mock 9. September 2011, 16:19

    Lightpainting durch Kamarabewegung, Großartige Idee.
    wahrscheinlich nur noch zu toppen mit Mond als Lichquelle, Kamera/Stativ auf der Pritsche eines Lieferwagens montiert, um damit dann da Vincis Mona Lisa zu malen - ohne mich jetzt reinzusteigern ;-)))
  • datatron 9. September 2011, 13:42

    Tolle Arbeit!
    Gefällt mir!

    Freundliche Grüsse michi
  • Dagmar Jordan 9. September 2011, 13:23

    Wahnsinnsidee! Muß ich dringend ausprobieren!
    LG. Dagmar
  • Barbara Neider 9. September 2011, 13:03

    @ Martin
    ich habe spiegelverkehrt geschwenkt - auf die Idee der nachträglichen Spiegelung bin ich gar nicht gekommen ;-))
  • Martin Hecker 9. September 2011, 12:59

    Das ist ja echt ne tolle Idee, und das Ergebnis sieht klasse aus.
    Hast Du die Kamera spiegelbildlich bewegt? Oder hast Du die Ziffern ganz "normal" gezeichnet und die Spiegelung dann am Rechner gemacht?

    Gruß, Martin
  • RonaldJ 9. September 2011, 12:56

    Für solche Experimente warst Du ja schon immer zu haben. Was mir so gefällt, ist Deine geschmackvolle und auch künstlerisch ästhetische Umsetzung. Das schaut man sich gerne an.
    lg Ronald
  • E. Jost 9. September 2011, 8:56

    Tolle Idee, Barbara!
    vg
    Bertl
  • Kalle Marx 9. September 2011, 1:51

    @ miraculix: Doch, Klacky hat schon recht. Bei niedrigeren Temperaturen kommt beim "lappen" nicht nicht so schnell ins Schwitzen.
    Gruß - Marx.
  • Mira Culix 9. September 2011, 0:00

    Ich muss zwar diesem Klacky in Bezug auf Temperaturen widersprechen, aber interessant finde ich das Bild auch! :-)))
    LG mira
  • lucky pictures 8. September 2011, 23:57

    Geniale Idee und spitzenmäßig umgesetzt!
    lg lucky - meine Kids sind schon mittendrin im Schulalltag!