Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

1 Toter und 10 Verletzte...

...forderte am Wochenende eine Gasexplosion mit anschließendem Brand in einem Wohnhaus in Mylau. :-(

Kommentare 2

  • Helga Hack 6. Februar 2014, 12:58

    Und es hätte noch schlimmer kommen können! Bloß gut, dass nun allen geholfen werden kann! Alle haben erst mal eine Unterkunft.
    Lieben Gruß!
    Helga
  • WERNER-ZR 5. Februar 2014, 17:51

    Oh Schiet, das hat ja ganz schön gewütet. Die Betroffenen sind bestimmt noch geschockt. Aber ich denke doch, dass allen geholfen wird. Dass es einen Toten gegeben hat, ist tragisch.
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Mylau
Views 4.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten