Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1 Stunde vor Sonnenuntergang...

1 Stunde vor Sonnenuntergang...

950 29

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

1 Stunde vor Sonnenuntergang...

..allabendliches Treffen der Fotografen in den *white sands* Dünen....
.. Genaue Uhrzeit und Anmeldung im Visitorcenter ..

Blaue Stunde...
Blaue Stunde...
Maren Arndt




***

Ein Stamm besteht aus lauter Individuen

und ist so gut wie jeder Einzelne.

CHIEF SEATTLE (Duwamish)

Kommentare 29

  • Franz Burghart 2. November 2006, 15:10

    Ich dachte das ist Schnee
    LG franz
  • Monika Paar 2. November 2006, 15:01

    stimmungsvolle "schnee"landschaft - muss ein el dorado für fotografen sein.
    lg
    monika
  • A.Soul- Lichtbildnerin 2. November 2006, 6:41

    *g*...klasse. lg geli
  • Claudia Hessling 2. November 2006, 6:04

    Diese Dünen sind schon faszinierend. Da würde ich auch gern einmal hinfahren.
    Gruß, Claudia
  • Wolfgang T. 1. November 2006, 21:57

    Dazu fällt mir der Spruch ein: "Jedes Motiv ist schon fotografiert wurden, nur noch nicht von Jedem...":.)
    W.
  • Eifelpixel 1. November 2006, 20:41

    Sieht ja wirklich aus wie Schnee.
    Sind die Sonnenuntergange dort so spektakulär das sie sich vor Sonnenuntergang treffen?
    LG Joachim
  • 104 1. November 2006, 20:23

    das sind in allem ernst dünen?
    wow!
    lg
    jan
  • tolbiacum 1. November 2006, 20:15

    tolle doku - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Christa Ho. 1. November 2006, 19:35

    Nachdem ich Dein Bild mir groß angeschaut habe, habe ich meinen Schlitten wieder eingemottet *schluchz*
    Du bist eine ganz üble Schneevortäuscherin, Maren!
    Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!
    Entäuschter Gruß ;-))))
    Christa
  • Basil Fawlty 1. November 2006, 19:19

    und wieder einmal hast du mich getäuscht mit einer Aufnahme von den white sands. Dachte schon das ist der erste Schnee bei euch :-))))
  • Toni R. 1. November 2006, 19:06

    Im ersten Moment dachte ich auch an Schnee...

    Schön beobachtet, diese Szene!
    Bildqualität wie immer Maren-like, was sonst?
    LG Anton
  • Der Biege 1. November 2006, 18:15

    Ist ja ein richtiger Auflauf zu sehen. Schön finde ich mal ein Making-Of von dieser Location zu sehen.
    Gruss Biege
  • Hans- Rainer Kästner 1. November 2006, 18:09

    Und ich dachte schon, es schneit. So weiß habe ich Dünen bisher noch nicht in Natura gesehen. Top belichtet und tolle Bildwirkung.
    Liebe Grüße von Hans- Rainer
  • Katrin Peters 1. November 2006, 16:04

    Schön sieht die Landschaft aus. Fast wirkt der weiße Sand wie Schnee. Nur die kurzärmeligen Personen veraten das es nicht so ist.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Martin V. 1. November 2006, 13:30

    Schoen gemacht :)

    Martin