1.509 2

schwarzpunkt.


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zum Detail

#1

Fotoshooting zur Kollektion der angehenden Modedesignerin Milena!
(www.kidou.eu)

Da ich noch Anfänger in Sachen Studio bin, lasst bitte ordentlich Kritiken regnen!

canon eos 30d
canon 50 mm 1.8
1/250 sec.
f/ 10.0

Kommentare 2

  • melaniekahrs-photography 12. Oktober 2008, 23:13

    das find ich toll :)
  • evo-foto 18. Juli 2008, 9:48

    hm... also anfänger find ich übertrieben. sieht doch richtig gut aus das bild. ich hatte auch erst mein erstes mal im studio und muss sagen, dass mein mit größtes problem die haare sind.
    is bei deinem bild auch, dass vorne ein paar hochwehen. ich muss das nächste mal schauen, dass die frisur besser sitztm dass da nicht einzelne härchen rumtanzen.
    aber wie gesagt, tolles bild.


    vg
    tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner studio
Views 1.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz