818 3

Andreas14057


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

1. Schluck

Gerade geborenes Wisent,
Wildpark Edersee 2010
(aus meinen alten Fotobeständen, ich kam wohl nur 5-10 Minuten zu spät...)

Kommentare 4

  • BenWhen1990 27. September 2012, 14:51

    Naja, du kamst aber nicht zu spät, um den ersten Schluck des kleinen aufzunehmen, also würde ich schon sagen, dass du im richtigen Augenblick da warst ;-)

    Im Wildpark Edersee war ich vor Jahren auch schon und finde ihn auch sehr schön, vor allem die Falknerei ist sehr sehenswert. Bei mir gibt es noch den Wildpark Ehrengrund nahe Gersfeld, der hat zwar jetzt nicht sooo viele Arten wie z.B. der am Edersee, dafür aber auch einen einmaligen Naturhintergrund ohne viel Gatter, den ich nicht nur zum Fotographieren nicht missen möchte.^^

    LG
  • Katrin H 30. Juli 2012, 17:50

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme in toller Bildqualität - berührt mich sehr.
    LG
    Katrin
  • Joachim Irelandeddie 27. Juli 2012, 14:53

    ...aber den ersten Schluck hast du dafür noch gut fest gehalten! Der Größenunterschied ist ja einfach gewaltig!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Hornträger
Views 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.8 mm
ISO 200