Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 5

Kommentare 5

  • schattendasein 7. März 2010, 13:56

    Danke für die Kommentare!!
  • Rolf Steinemann 7. März 2010, 9:16

    Motive und Umsetzung gefallen mir und ist super.
    Stimme Raphael zu, es dürfte mehr Himmel sein, und der Rahmen.... na ja wenn es einem gefällt, für mich dürfte es etwas schlichter sein.

    Gruss – Rolf
  • Spider1 5. März 2010, 22:01

    Tolles Bild.
  • Raphael Wüst 5. März 2010, 21:18

    Schärfe, Farben und Rahmengestaltung finde ich absolut überzeugend und klasse. Das Bild könnte nach meinem Geschmack im Schnitt nur einen Ticken mehr Himmel vertragen. Ich glaube, das würde noch stimmiger wirken. Sonst TOP!
    Gruß
    Raphael
  • fred 1199 5. März 2010, 19:59

    ein tolles bild, kontrast schärfe aufbau top
    und der rahmen passt auch ,gute arbeit, und ein schönes einsteigerbild
    lg gerd