Andreas Hahn


Premium (Complete), Heiligenwald

Kommentare 13

  • mapila 27. April 2018, 20:09

    Top Portrait! Ich hätte oben mehr geschnitten! Grüße Markus
  • Double A 18. April 2018, 1:47

    Ein sehr feines Portraitbild dieses bildhübschen Models in dem man sich auf Anhieb verlieben kann. Wow. LG< Alvin
  • Norbert Ueing 6. März 2018, 11:37

    einfach ein sehr schönes Foto ...
  • Rudi Rohde 27. Oktober 2017, 21:07

    Selbstbewusst mit positiver Ausstrahlung sitzt sie da! Die Frau ist super! Aber der Fotograf : Warum dieser Ausschnitt. Zu eng, und oben Soooo viel Raum. Unten verdammt knapp! Konnte MANN ihr unter den Rock sehen, und der Schnitt sollte das verhindern!? Hätte der Fotograf seine Position verändern sollen? Ich finde JA! Die Frau hat alles richtig gemacht, und ich hoffe, dem Fotografen sind schon bessere Fotos gelungen. R. Rohde
  • † R. Pirzl 28. September 2017, 15:20

    Interessanterweise zieht mein Blick auf das Ruhe ausstrahlende Gesicht. Ja, vielleicht hätte der Bildschnitt nicht so eng sein müssen, aber mich stört das absolut nicht. Dieses Gesicht hat eine eine so große magische Wirkung dass ich eigentlich das ganze Umfeld einfach nicht mehr sehe. Feines Licht und schöne, gefühlvolle fotografische Arbeit zeichnen dieses Bild nebst der Schönheit der jungen Frau aus.
    LG Richard
  • suissecoach_photos 16. September 2017, 11:55

    Perfekter Ausschnitt gewählt- dies mit einem perfekten Model
  • christine1968 15. September 2017, 11:16

    gefällt mir sehr gut die lockere art wie du dein Model hier fotografiert hast
    schöner Bildschnitt
    lg. Christine
  • Volker Murrmann 25. August 2017, 11:37

    Sympatisches Model und gute Freistellung.Gefällt mir.
    VG Volker
  • Holger Hellinger 26. Juni 2017, 6:50

    Ein super hübsches Model, mit mega viel Ausdruck!
    LG.Holger
  • reine-Ansichtssache 26. Juni 2017, 6:47

    gefällt mir sehr

    ass
  • RA K 26. Juni 2017, 6:37

    hübsches modell, schade nur wegen der hand
    aber gutes licht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 36.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten