Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 5

Matthias Eckert.


Free Mitglied, Berlin

1. Pano.....

überhaupt......naja...ich weiß, es ist wirklich nicht gut......aus wievielen Bildern es besteht bauch ich nicht zu sagen.....die könnt hr selber zählen....dürfte net schwer fallen. Naja und dann sind die übergänge unscharf.....was hab ich da blos angestellt.........naja...ich will es euch trotzdem zeigen, damit ihr mir zeigen könnt was ich besser machen kann/muss......ist mit meine Analogen Canon AE1 Programm endstanden........nun ja........jetzt überlass ich euch das Bild...;-).........Kritik gerne gesehen..

LG Matze


Mein zweites Pano:

2. Pano....
2. Pano....
Matthias Eckert.

Kommentare 5

  • Matthias Eckert. 26. August 2005, 17:33

    @ günther...genau so ist es.....ich find ja die Fahrt durch das Lavafeld so beeindruckend......aber meins is ja bei weitem nicht so gut wie deins....naja ich "lerne" noch^^

    LG Matze
  • Günther Müller (gm1) 26. August 2005, 17:02

    Ist das auf der Stasse vom Teide Richtung Chio ?? Da hatte ich mal dieses kleine Pano geschossen :

    Gruß Günther
  • Dark Photos 24. August 2005, 17:36

    mir gefällt es kleiner mann :)
    hat was beruhigendes...denn so schön ist de welt selten
  • Klaus Zeddel 24. August 2005, 14:39

    Da schließe ich mich Tom an, ich kann unscharfe Übergänge auch nicht erkennen. Es ist einfach zu klein. Ratschläge kann ich Dir nicht erteilen, denn ich beherrsche diese Technik nicht. Aber ich bewundere, was Du da gemacht hast und finde es ungewöhnlich interessant.
    LG Klaus
  • Tom Barndt 24. August 2005, 13:41

    Es ist zu klein um Fehler entdecken zu können. Panoramen können mit 3000*300 Pixeln hochgeladen werden. Das Bild hat auch nur 26Kb. Erlaubt sind 130.
    Um zu wissen was Du evtl. falsch gemacht hast, wäre es auch sinnvoll zu wissen, was Du überhaupt alles gemacht hast um das Ergebnis zu erzielen.
    LG, Tom (C:=