26.628 21

Nicole Oestreich


Premium (Basic), ... vom Meer.

~1~

Nicht die Schlagzeile ... die Geschichte dahinter zählt.

Für mich ein Gedanke der mich schon ein paar Jahre beschäftigt. Ich habe durch die Fotografie so unglaublich liebe und wertvolle Menschen kennengelernt. Menschen mit Geschichten und nicht nur als Motiv oder Bild.
Wie ich das als Erinnerung und Dank zusammenfasse war mir lange ein Gedanke.
2o18 war bisher ein Jahr was mir bestimmt niemals aus dem Kopf gehen wird und dabei ist mein Beinbruch und der damit verbundene Hausarrest von 2 Monaten der kleinste Gedanke.
Mir liegt am Herzen die Menschen hinter dem Bild für mich darzustellen. Nicht jeder muss erkannt werden ... nicht jeder muss sichtbar sein ... denn ich weiß wer du bist ... denn die Geschichte hinter all diesen Menschen, die zu mir stehen, Freunde oder Wegbegleiter sind, sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Mein Dank an all die hinter der Schlagzeile.

Oh, und ich weiß das einige wenige jetzt grinsen und lächeln werden... weil sie Baustein dieser Serie sind und sich hinter der Zeitung wiederfinden werden.

Kommentare 21