Zurück zur Liste
1 Mann und ein halber

1 Mann und ein halber

1.186 8

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

1 Mann und ein halber

Wie die Zeit vergeht, hm? Gestern nuckelt es noch fleißig Milchfläschchen und nun schlägt es seine Zähne in alles, was essbar ist und scheint.
Mehr noch: es will alleine laufen. Immer und überall. Auch bei Windstärken oberhalb 4.
Mann und Maus also beim gemeinsamen Jahresabschluß- und übergangsurlaub auf der schönen Insel Fehmarn.
Und ich betone: im Parallellauf.

Kommentare 8

  • Martin Boenke 12. August 2023, 21:32

    Kann mich den anderen nur anschliessen, tolles  Motiv,  bei spontaner Streetfotografie passieren leider  siolche  kleinen Fehler, da man nun mal schnell sein muss LG Martin
  • Conipa 10. Januar 2013, 8:50

    Danke!
    Ja, das mit dem Kopf abgeschnitten ist tatsächlich der bekannte Wehmutstropfen an dem Bild.
    Ansonsten fand ich es aber genau so wie ich es haben wollte. Sagen wir zu 90% hatte ich meine Zielvorstellung erreicht. Man konnte das leider nicht wiederholfen.

    @Andreas: jawoll. Er läuft seit 3 Monaten. Und das Verhängnisvolle: immer schneller:O)
    Viele Grüße
    Conny

    Viele Grüße
    Conny
  • José Ramón Miguel 6. Januar 2013, 23:58

    Un encuadre con perspectiva muy interesante para realzar esa orilla del mar.
    Un abrazo. Ramón
  • Andreas Boeckh 6. Januar 2013, 22:49

    Und jetzt läuft er schon. Sehr liebevoll photographiert und kommentiert.
    Andreas
  • Claudia Kirchner 6. Januar 2013, 21:40

    Das glaub ich gern´!!! :-)))
    Das Bild ist - bis auf die abgeschnittene Kapuze - echt der KNALLER
    Der Gleichschritt der Beiden setzt dem ganzen noch das i auf!!!
    Der Schnitt und die Tonung unterstreichen das Ganze nur noch mal!
    Also ich finde: das ist ein POSTER für Euer Zuhause!!!
    VLG, Claudia
  • Gerd1966 6. Januar 2013, 21:39

    Leider hat der Mann keinen ganzen Kopf, der Hintergrund wäre unschärfer auch besser. Aber ansonsten schöner Bildausschnitt und tolle Idee.


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Joachim Irelandeddie 6. Januar 2013, 21:38

    Das ist ja ein richtig süßer Schnappschuss. Da ist dir ein tolles Bild gelungen! Richtig schöne und gefühlvolle Aufnahme. S/W passt hier richtig gut!

    lg irelandeddie
  • JamSen 6. Januar 2013, 21:35

    die "Kür" sieht gut aus..
    schön in SW und der Bildschnitt ist ebenso gelungen
    LG Werner
    ps
    es müßte heissen: 0,98 Mann und 1 halber
    Du hast Ihm das Kapuzenspitzerl weggenommen...tz tz

Informationen

Sektion
Views 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100