Zurück zur Liste
1. Mai und trotzdem entspannt...

1. Mai und trotzdem entspannt...

1.636 2

Erwin Kroneberg


kostenloses Benutzerkonto, R.

1. Mai und trotzdem entspannt...

Eine Polizeibeamtin bei einer Demonstration der NPD in Mai 2007 im Raum Rüsselsheim / Raunheim (Hessen).

Kommentare sind herzlich willkommen :)

Erwin Kroneberg
COPYRIGHT: ERWIN KRONEBERG

Aufgenommen mit:

Olympus Camedia
E-10
Integrieter Zoomobjektiv 9-36mm f2.0-2.4 (SLR Format = 36-140mm)
78mm (20mm * 3,8_)
f3.6
ISO 80


PS²: BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN! Ich war da um Fotos zu machen um zu sehen ob ich sie irgendeiner Zeitung verkaufen kann. Ich halte mich bei Öffentliche Fotos immer aus der Politik raus. Oder meistens ;).

PS: Bilder die ich nicht als "(über-)" oder "(Be-)arbeitet" bezeichne, wurden auf keiner weise bearbeitet, außer vllt. zurechtgeschniten oder verkleinert.

Kommentare 2