Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 2

M2-foto


Free Mitglied, Remseck

1. Mai Hamburg

...eine kleine Impression vom gestrigen geschehen in Hamburg-Barmbek. Als sich eine Linke-Gegendemonstration gegen den Auflauf der Rechten Demonstrieren. Leider waren wieder, wie fast immer, auch ein paar gewaltbereite Chaoten darunter, was dabei raus kam, konnte man ja sehen.

Kommentare 2

  • Engelchen 4. Juni 2008, 11:00

    ist ja übel. gut dass ich aufm land wohn:))
  • Joerg McWeir 2. Mai 2008, 15:52

    Geniale Doku. Die Collage gefällt mir auch vom Aufbau her sehr gut. Nur die schwarzen Ränder zwischen einzelnen Bildern finde ich nicht so schön, hätte sie deckend gemacht. Aber trotzdem kommen die Emotionen und die Aktion sehr gut rüber.
    LG Jörg