Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
542 1

1. Mai (Bild 2)

Das war Unterwegs, wir mussten Wassernehmen (aber leider gabs keinen Wasserkran *heul*) Die Feuerwehr stand schon parat um den Durst der Lokomotive ein zweites mal zu löschen.
Bei dieser Gelegenheit wurden auch andere Sachen überprüft und ggf. nachgefüllt!

Kommentare 1

  • Thom@s Jüngling 25. Mai 2007, 22:51

    So stell' ich mir den Tanz in den Mai vor - Dampf schnuppern und im schönsten Sonnenschein eine alte Dame ausführen ;-)

    Manchmal beneide ich die Leute in den Vereinen um ihre Tätigkeit...man sieht schnell, wie viel Herzblut zusammen mit dem Öl aus der Kanne fließt...

    Gruß Thomas