1. Mai 2019 in Berlin (8)

1. Mai 2019 in Berlin (8)

15.001 3

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

1. Mai 2019 in Berlin (8)

Der Mariannenplatz in Kreuzberg ist das Zentrum der der von den Linken veranstalteten Maiparty "MyFest".
Eine der Bühnen gehört Solokünstlern. Hier traten Deutsche mit türkischen Wurzeln zum Poetry Slam an.

Yasmin Poesy und Violaine trugen vor, wie sie sich in ihrem Umfeld fühlen, welche Hoffnungen sie haben.
Der Islam spielt darin keine Rolle. Nur Werte, die eigentlich die ganze Gesellschaft teilen sollte.

Instagram: @yasminpoesy, @violainepoesie

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 5. Mai 2019, 22:17

    Schön. dass es eine solche Vielfalt der Völker gibt und sie eine Möglichkeit hatten aufzutreten, ohne dass irgendwelche Chaoten dazwischen traten. Ich habe den ersten Mai mit dem Aushalten meiner heftigen Bandscheibenschmerzen verbracht. Allmählich kann ich wieder kurze Zeit am PC sitzen.
    Dir eine gute Woche.
    LG  Andreas
  • heide09 5. Mai 2019, 20:05

    Wenn der Islam keine Rolle darin spielt finde ich es beispielhaft.
    Mit besten Grüßen Ania
  • homwico 5. Mai 2019, 19:58

    Das ist schön und gut so, solange es nicht von durch irgendwelche Chaoten in Gewalt ausartet.
    LG homwico