Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

552 5

Eberhard Scholten


Free Mitglied, Herzogenaurach

1 Lichtlein....

....wird erneuert.

Kommentare 5

  • Horst-W. 5. November 2018, 14:58

    Die Feuerwehr als "Brandstifter" … *grins* ;-)
    Nette Szene!
    LG Horst
  • Conny Müller 5. August 2018, 22:21

    Mein Abendlächler!
    Super gefunden.
    LG
    Conny
  • Heidrun-W. 5. August 2018, 21:01

    interessanter moment, sehr gut festgehalten.
    lg heidi
  • dor.maX 5. August 2018, 18:04

    Eine Szene, die einen ins Grübeln bringt … 1 Lichtlein - bis Advent haben wir ja noch etwas Zeit ;-) … Wieso arbeitet die Feuerwehr mit Kerzen - das ist doch brandgefährlich … Also ich bleib' jetzt mal beim Bild: In guter BQ und gutem Schnitt incl. Holzrahmung präsentierst du diese beiden Damen bei ihrem Tun.
    LG Doris
  • Bricla 5. August 2018, 17:16

    Das lässt ja viele Vermutungen zu, wenn´s dazu gleich die Feuerwehr braucht ;-)
    Sie sind mit Feuer-Eifer bei der Sache.
    Gruß Bricla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200